Boo-Saga Auflösung (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich schaffe das Level Auflösung net.Könt ihr mir Tipps geben um zu gwinen.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 16:28 von WauWi

11 Antworten

Flieg immer weg,bis er auf dich zukommt,dann schütze dich und schlag ihn weg und hau wieder ab

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:13 von _Sephiroth_

bei mister sartan setzt du geschenkbombe ein,wenn er kommt.und mit den anderen musst du ihn halt in schach halten,bis son.goku seine genkidama abfeuert.

Antwort #2, 17. November 2008 um 20:34 von dbz-4eva

mach koboss sei kreativ ich meine mach teleportations angriffe drachenschläge so was wenns nich klappt geh tranieren

Antwort #3, 21. November 2008 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Äh danke für die Tipp habe das Level und die Gt Saga geschafft aber jetzt komme ich bei den Level Decke VS Boden weiter.

Antwort #4, 21. November 2008 um 18:02 von WauWi

Das war für mich auch eines der schwierigsten Level.Am besten machst du den Schwierigkeitsgrad auf Leicht und versuchst dann immer den Sprint(L2+Oben+Dreieck) zu machen und den Gegner immer mit der Wegwerfattacke aus dem Ring zu schleudern(X+X)

Antwort #5, 21. November 2008 um 18:12 von _Sephiroth_

Aber mein Problem ist es wenn er nur noc 3 Balken hat macht er diese komische Attacke sonst würde ich ihn ja ohne Probleme aus den Ring katalpultieren.

Antwort #6, 21. November 2008 um 20:42 von WauWi

Aso,dann stell das am besten nochmal als Frage hier rein,dann können dir mehr helfen als nur ich.Diese Attacke nimmt dir warscheinlich ziemlich viel EP(Energiepunkte) weg.Probiere einfach danach möglichst wenig getroffen zu werden,und jedes mal wenn er angreift dich zu schützen.Bei mir hatte der,als ich das wiederholt habe und immer weggeflogen bin,die Grenze zwischen Ring und Publikum berührt und somit war er im Ringout,Aber Kid Goku kann ja nur hochspringen und nicht fliegen,deshalb habe ich ihn dahin gelockt und es hat geklappt.Aber vorsichtig.Du darfst NICHT Selber die Außenwand berühren!

Antwort #7, 22. November 2008 um 10:13 von _Sephiroth_

Ih habe Das Level ohne zu kämpfen gewonnen der Nam ist einfach ins Ringout gerannt.

Antwort #8, 22. November 2008 um 12:04 von WauWi

Ja,so war das auch bei mir,nur es hat etwas gedauert und ich musste vor ihm immer abhauen

Antwort #9, 22. November 2008 um 12:06 von _Sephiroth_

Beim mir ist er gleich am Anfang ins Ringout gerannt

Antwort #10, 22. November 2008 um 12:57 von WauWi

*grins*

Antwort #11, 22. November 2008 um 15:50 von _Sephiroth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)