baby machen (Sims Deluxe)

wie mach ich nen baby bitte hilt mir danke im foraus

Frage gestellt am 17. November 2008 um 16:52 von gjfjhgjh

3 Antworten

also du musst mit einem mänlichen sims mit einen weiblichen sims reden solange bis da irgentwann das simbol küssen steht. redet trozdem weiter. bis die bezieungs anzeige auf 70-80 veleicht auch 90 steht. dan geht auf küssen und dann auf flüchtig wenn sie es zulesst dan geh danach auf küssen und dann auf romantisch. macht das ganz oft und sie wird euch fragen ob ihr ein baby wollt geht auf ja. und fertig.

( oder ihr knutscht vordem telefon rum dann wird euch jemand anrufen und euch fragen aub ihr ein baby adoptieren wollt.)

(am besten geht es wenn der mänliche sims und der weibliche sims zusammen wohnen.)

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:47 von AnimalJUHUUUU

Du muisst (wenn du es hast ) das Bett mit dem Herz kaufen und dann auf vibrieren dann bettspielchen und dann am ende fragt einer wolen wir nicht ein baby bekommen?

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:28 von lobby

Aber das Fragen die nicht immer,nur selten.

Antwort #3, 21. November 2008 um 15:41 von Nine-B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)