deus drache (FF 12)

hallo wiedermal hab wieder mal ne frage, diesmal geht es um den deus drachen von dem ich noch nie was gehört habe, zur frage wo kann ich ihn finden und zweitens ist er sehr stark?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 16:52 von playonas

7 Antworten

stark ? der is killer wen dus falsch angehst !

Also hier gambit Tipps !

Waffen: Excalibur/Heilgwenpike
Rüstung: Knochenrüstung (in Rabanastre)
Kopf: Weiße Maske (gibt es in Balfonheim nach Ridorana)
Accessoire: Dubli-Kette.

Als Gambits:
Sich selbst TP Angriff
Bei Stopp --> Chronos Träne
Bei Lehm --> Goldnadel
Bei Gegner im Blickfeld --> Angriff

Dann eben immer Hast, Courage, Vallum und Protes aufrecht erhalten und der ist schon so gut wie Geschichte.

Runde 2:
Ab Leiste 8, oder so, wird der schon sehr viel aggressiver, da musst ich doch die Ausrüstung wechseln:

Chara1:
Waffen: Excalibur
Rüstung: Maximilian
Kopf: Weiße Maske
Accessoire: Dubli-Kette.

Gambits:
Bei Stopp --> Chronos Träne
Bei Lehm --> Goldnadel
Bei Gegner im Blickfeld --> Angriff

Chara2:

Waffen: Euklids Zepter/Stilett (Stilett besser, da höherer Reflexwert)
Schild: Pará-Schild
Rüstung: Maximilian
Kopf: Weiße Maske
Accessoire: Dubli-Kette.
Dauerhaft: Köder aktiv

Gambits
Bei TP Chronos Träne
Bei Lehm --> Goldnadel
Bei Gegner im Blickfeld --> Angriff

Chara3:
Waffen: Heiligenpike
Rüstung: Maximilian
Kopf: Weiße Maske
Accessoire: Dubli-Kette.

Gambits
Bei TP Chronos Träne
Bei Lehm --> Goldnadel
Bei Gegner im Blickfeld --> Angriff

Von daher zwei Heiler und ein Damagdealer. Die Zauber müssen ständig aktiv bleiben.

Antwort #1, 17. November 2008 um 16:58 von 123Budokai

ok? und welchen lv sollte ich sein? (nur so ne frage)

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:02 von playonas

er is LV 60 ich würd ihn dir mit LV 80(aufwärts) empfehlen da er schon über 8 mille TP hat

hier mal klicken und runter scrollen :

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=962

Antwort #3, 17. November 2008 um 17:10 von 123Budokai

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Level 80 is wirklich mehr als übertrieben ich war zuerst Level 63 und hab dann noch ein bisschen trainiert weil es noch schwwer war aber dann auf Level 66-67 hab ich´s geschafft. Was ich sehr wichtig finde sind die Weißen-Masken

Antwort #4, 17. November 2008 um 17:57 von Niconis

was bringt es eigentlich deus drache zu besiegen er ist ja kein mab oder?

Antwort #5, 17. November 2008 um 19:16 von playonas

Nein aber wenn man Yiasmat besiegen will muss man Deus-Drache besiegt haben

Antwort #6, 17. November 2008 um 19:25 von Niconis

ach so danke

Antwort #7, 17. November 2008 um 19:56 von playonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)