is das soiel gut? (SmackDown 2009)

also ich hab 2006 und das find ich eig ganz gut, dann hab ich 2008 bei nem freund gespielt und fand das das nich viel anders is als 2006 und deshalb auch nich toll. is 2009 besser?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 17:22 von robben1111

6 Antworten

Ja viel besser

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

is EIGENTLICH(hat nen Grund warum ich es groß schreibe^^) ansichstsache viele treue Fans der SVR game Serie sagen svr08 is auch gut aber ch bin der meinung naja sagen wir es so ist nich GANZ** gelungen^^ im Prinzip net viel anders wie 2006/07..
Aber Svr2009 ist endlich irgendwie naja sagen wir *abgerundet*..weil auch viele neue Features drin sind z.B (ich red jetz mal insgesamt auch von sachen die nur bei ps3/360 sind...) Finisher erstellen,Road to wrestle mania,GROßER Kader,Neue Matches(ok war in den vorgängern auch...)

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:39 von EddieG

achso noch Highlight Reel und nochn paar sachen...^^

Antwort #3, 17. November 2008 um 17:40 von EddieG

Ich finde das Spiel richtig geil!
Und macht richtig spaß bestimmt,kauf mir in dieser oder anfang näster Woche =)

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:16 von Undertaker122

Achso hab meine eigene Meinung vergessen xD!
Also:,,^^ich finde das Spiel echt Geil Steuerung,Grafik(für Playstation2) sowie die Neuen Features!´´
ALso ich bin nur von 2 Sachen enttäuscht der Rest is echt Geil find ich ich find nur Blöd:
1.Das das Puplikum immer noch so schlecht aussieht und sich *Kaum* verändert hat (aber nich sooo Schlimm...)
Und 2.Das Die vierschiedenen Road to Wrestlemania Storys etwas zu kurz sind find ich..
Aber wie schon gesagt ist ansichstsache aber ich finde es Bisher das beste Game der SvR Reihe!^^

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:16 von EddieG

das blöde ist halt die gegner stehen immer gleich wieder auf

Antwort #6, 17. November 2008 um 20:35 von jeff_hardy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)