wie kann man aus der entfernung ein tor erzieln? (PES 2009)

ich möchte gerne ma tore aus der distanz schießen,

schaffe es aber nich!

hilfe

Frage gestellt am 17. November 2008 um 18:01 von Julian

3 Antworten

du brauchst einen guten schützen(kaka, ronaldo, gerard, rooney usw.) den ball weit oder ein wenig vorlegen...schussleiste zu ca.65% drücken und steuerkreuz nach schräg oben drücken! dann müsste es klappen..

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:44 von fuchsyyy

die schussleiste
muss nich zu 65% aufgefüllt werden

das kommt nämlich ganz auf die weite zum tor an...

bei ungefähr 30 m muss es ungefähr 65% sein

aber ich hab ma eins aus 53m gemacht da hab ich die schussleiste ungefähr zu 80% aufgefüllt
und wenn der spieler grade schießt musst du dreieck drücken...

( dann kommt der noch genauer )

Antwort #2, 19. November 2008 um 18:34 von kakafan22

schieß einfach mal drauf bei mir passieren so 1000 Tore einmal war ich so 10 meter vor der mittellinie und es war die 90 minute ich wollt das das spiel rum geht deswegne hab ich in meiner hälfte vollekanne draufgeschossen der is flach aufgedopst und dann am zuweit draußnstehenden Torwart vorbei gedopst das Tor hat Ballack greschossen und mein Tipp schieß immer so ab 35 Metern mit voller Wucht ab oder die halbe Wucght dann gibt es entweder Tor oder Riesentorchanse

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:18 von Montz

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)