Schatten Dialga (Pokemon - Zeit)

Hej ich hab mal ne frage: ich bin gleich beim schatten dialga und wollte wissen ob ich den mit Einmal Orb killen kann?

Sonst hier noch mein team
Plinfa lvl 42 : Blubbstrahl / Blubber / Lake / Bohrschnabel
Bisasam lvl 42 : Rankenhieb / RAsierblatt Schlaffpuder / Syntese

Frage gestellt am 17. November 2008 um 18:04 von Lucaroi13

8 Antworten

das einmal orb funktuniert bei legänderen pokemon nicht. ich fürchte fast dein team ist zu schwach

Antwort #1, 17. November 2008 um 19:45 von christophadler

ja ich habe ja auch viele belebersamen im game gespart
habe über 10 belebersamen und 10 taub und schlafsamen

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:46 von Lucaroi13

dan wird es schon klappen. viel glück

Antwort #3, 17. November 2008 um 19:52 von christophadler

mit dem team wüd ichs ohne belebersamen schaffen und für was zum geier schlafsamen dein bisasam kann doch schlafpuderdas sol einer verstehen ich hätte bisasam die atacke egelsamen gelassen



christophadler
halt doch einfach die klappe wen du keine ahnung hast sein team is net zu schwach es ist gut so wen du keine ahnung hast dan sag auch nichs



also hir maln paar tipps

mit bisasam schlafpuder
dan alle atk reinhauen
die du hast wen dialga wieder aufwacht wieder schlafpuder
sinnelbeeren soltest du mitnehmen nim lieber nochn paar belebersamen mit ich weis ja net wie gut du bist
weil ich würds ohne belebersamen schaffen


bei deinem plinfa stört mich das es 3 wasser atk kann
mach eine wasser atk wech und ne andre hin

Antwort #4, 18. November 2008 um 14:11 von DarkWolf01

Da kann wohl ein Proplem werden aber irgendwan schaffst du es ich habs auf Lv.45 geschafft!

Antwort #5, 18. November 2008 um 15:26 von hathom

Das schaffst du schon! Ich glaube an dich(Ha, ha, ha).

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:54 von hasel_nuss

ich hab pokemon lvl.37
Mauzi und Chelast und wollt fragn ob ich es schaffn könnt?

Antwort #7, 18. November 2008 um 21:34 von mewtu77

Keine Chance!
1.Höeres Lv.!
2.Mauzi ist ein NORMALTYP!
3.Feuerattacken würden helfen!
4.Nicht asuschalten wen du stirbst(dan da bleibt das Lv. also abspeicher auch wenn du stirbst)!
5.Glück haben!
6.Chelast muss Gigasuger beherrschen!
Also befolge das dan schaffst du´s!




MFG
hathom!

Antwort #8, 20. November 2008 um 12:45 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)