wan kommt das nächste Pack? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

werden jede 2. woche NUNS packs herunterladbar sein? aslo ich meine damit zumbeispiel das pack 1 das shizune beinhaltete..

Frage gestellt am 17. November 2008 um 18:41 von gelöschter User

25 Antworten

wie jetzt

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:43 von narutofna130

ne will ich nciht

Antwort #2, 17. November 2008 um 18:46 von narutofna130

okkkkkkkk

Antwort #3, 17. November 2008 um 18:48 von crissiboy11

werden jede 2. wochen naruto packs zum downloaden bereit stehen`? zum HERUNTERLADEN

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

ne guck mla uaf ultiamteninjastorm uaf news da sist ud es

Antwort #5, 17. November 2008 um 18:55 von narutofna130

wie kann man das nachsehen sry, muss man im psn sotre dann einfach bei news , wie kann man sepperat für narut?

Antwort #6, 17. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

ich meinte ud willst doch iwssen wnan idenächsten pcks komen oder

Antwort #7, 17. November 2008 um 18:59 von narutofna130

egal schon gut..

Antwort #8, 17. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

^^ also er meint geh auf ultimate ninja storm.com und auf die charactere, da sind dann zb azuma und unter ihm steht wanns ihn gibt

Antwort #9, 17. November 2008 um 19:28 von Timo163

hay Darth-Hero ich hab dir ne naricht geschrieben

Antwort #10, 17. November 2008 um 19:56 von Monsterhunterking

hallo monster hunterking alles klar?

Antwort #11, 17. November 2008 um 20:00 von gelöschter User

joo bei dir ich hab dir eine nachricht geschickt less dan mal

Antwort #12, 17. November 2008 um 20:02 von Monsterhunterking

i know, ich werde dich morgen eintragen wenn ich weis wie das geht xD hab bisher eben nur bei spielerbegegnungen freundschaften angenommen, weis nid wie man das macht min jung xD

Antwort #13, 17. November 2008 um 20:04 von gelöschter User

ich sags dir gleich timo163 schick dir ne naricht hmm du musst oben drüber da steht doch freundes einlandung verschicken darth-hero

Antwort #14, 17. November 2008 um 20:06 von Monsterhunterking

ich habe keine ahnung, solche sachen find ich kompliziert, aber he warst du mal der der mir einen link gegeben hat wie mann die festplatte formatiert bzw. auswechselt.. bei der ps3 !

Antwort #15, 17. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

ich nicht

Antwort #16, 17. November 2008 um 20:09 von Monsterhunterking

ja des ist leicht freunde an zunehmen wenn du mir dein id sagst dan kann ich dich sofort annehmen des ist leicht des ist auch dort wo man bei spielerbegegnung macht ist nur weiter oben musst halt nur mein id ein geben und dan senden

Antwort #17, 17. November 2008 um 20:11 von Monsterhunterking

ok ich hab meine ps3 an ich versuchs jetzt istes timo 163? wie alt bist du eig.?

Antwort #18, 17. November 2008 um 20:12 von gelöschter User

ach, das is ganz leicht, hinten is doch ne klappe, einfach aufmachen und schrauben rausdrehen, habs auch selber gemacht
hier der link: http://de.youtube.com/watch?v=xv4-x-5W0OM

Antwort #19, 17. November 2008 um 20:12 von Timo163

hayy Timo163 ist deine id-adresse richtig bei mir steht konnte nicht gefunden werden

Antwort #20, 17. November 2008 um 20:20 von Monsterhunterking

danke timo 162 aber jemand hat mir mal einen so guten link geschickt sogar auf deutsch ,

Antwort #21, 17. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

war das net auf deutsch? der komische typ hat doch deutsch geredet
und warum wird meine antwort gelöscht

Antwort #22, 17. November 2008 um 20:27 von Timo163

nene ist erledigt hab falsch hin geguckt sorry

Antwort #23, 17. November 2008 um 20:27 von Monsterhunterking

doch es ist aber irgendwer hat mir mal einen super link gegeben in hoher qualität wo man auch das backup sehen konnte TIMO 163 ich brauch eben eine erklärung für dummies xD...

Antwort #24, 17. November 2008 um 20:29 von gelöschter User

weil des nicht als chatt oder so benutzen sollen und weil es nicht hirzu passt zu den fragen und so

Antwort #25, 17. November 2008 um 20:29 von Monsterhunterking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)