Skills? (Gothic 3)

hapt ihr ein paar tipps zum skillen? wenn ja bitte schreiben ihc bin am verzweifeln :(

Frage gestellt am 17. November 2008 um 18:50 von Kartoffelbauer19

10 Antworten

Ok also was genau willst du darüber wissen. Möchtest du eher Cheaten oder auf den Richtigen Weg. Welchen level hast du. Wie gut bist du zurzeit? Willst du eine Liste mit Tieren die leicht zum Skillen verwendet werden können,...

mfg Ork2008

PS: NICHT doppelt Senden

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

das skillen ist dir selbst überlassen aber du solltest meiner meinung darauf achten das du anfangs etwas lernst was dir geld bringt: das kann schmieden oder die jagdtalente sein
ich würde dir die jagttalente(felle,Hüte,zähne) empfehlen weil du so ein wenig lernpunkte sparen tust.
wenn du einen speziellen charakter willst und noch ein wenig hilfe brauchst lies dir das mal durch:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:11 von Goheld92

danke also nochmal zu ork2008:
--ich will nicht cheaten sondern richtig spielen
--lvl 5(hab gestern das spiel bekommen)(bin noch in reddok)
--ich kann wölfe besiegen(wenn es wichtig is:ich hab ein flammenschwert)
--was meinst du mit liste mit tieren?

an goheld92:
--wenn ich schmieden will brauch ich ja erz.und wenn ich erz will muss ichs abbauen.aber wo?bei diesen komisch leuchtenden kristallen?und wenn ja wie?

Danke schonmal

Antwort #3, 17. November 2008 um 19:48 von Kartoffelbauer19

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hba dir eine Persönliche naachricht geschickt weil ich irgendwie nicht antworten kann

Antwort #4, 17. November 2008 um 20:06 von Goheld92

als alller erstes:
da du ja das Flammenschwert irgendwo gekauft hast und es benutzen kannst wirst du wohl schon gecheatet haben da man mit lv. 5 noch nicht so viel stärke hat...denke ich
das Flammenschwert soll man eigentlich nicht kaufen können und das sagt mir das du nicht gepatcht hast. du musst umbedingt patchen weil du sonst im spiel auf ein paar viele Bugs treffen wirst.

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:07 von Goheld92

ich hab nicht gecheatet dann hab ich den patch wohl nich

Antwort #6, 17. November 2008 um 20:31 von Kartoffelbauer19

hast du auch nicht...da bin ich mir sicher...achso...nur zur konntrolle kannst du im menü auch schauen was du du ür eine version hast weil wenn da was steht (zwischen Gothi3 und dem auswahldingern(speichern,laden...))

Antwort #7, 17. November 2008 um 20:34 von Goheld92

Nicht so wichtig.

mfg Ork2008

PS: PATCHEN Sonst wirst du ncoh viele weitere Fragen hier stellen müssen und wir können dir nur sagen, dass du Patchen solls. Also nicht vergessen: Wenn man ein Spiel bekommt, dann sofort Patchen.

Antwort #8, 18. November 2008 um 13:16 von gelöschter User

ja des hab ich ihm schon geschrieben gehabt aber ich konnte des irgendwie nicht abschicken weil der server gesponnen hat und ich habs per PN gemacht

Antwort #9, 18. November 2008 um 13:18 von Goheld92

Also ich weiß nicht warum ihr alle Probleme mit Gothic Bugs habt ich habe mir die Gold Edition gekauft und mir ist noch NIE ein Bug aufgefallen (und ich habe NIE gepacht).

Zu deiner Frage zurückzukehren: Es kommt ganz darauf an ob du Fern -oder Nahkämpfer sein möchtest.

Nahkämpfer: Stärke und Lebensenergie

Fernkämpfer: Jagdgeschickt und Ausdauer

Magier: Mana und Altes Wissen

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 16:17 von kristian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)