frage an alle die spyro dotd haben: (Spyro - Dawn Of Dragon)

wie findet ihr das spiel?bitte bewertet mit 1-100!
und stoppt das spiel wirklich nach jedem kampf?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:06 von gelöschter User

10 Antworten

85%
Und was meinst du mit stoppt das Spiel nach jedem Kampf? Bei mir läft es einfach nur flüssig und macht Fun

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:51 von Princeps

beim test steht , dass es nach jedem kampf kurz stoppt und manchmal die musik hängenbleibt.

danke für die antwort!

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

Hab gerade erst gesehen, dass du es für PS3 meinst. Ich habe es nur für PS2 und kann dem nur in jeder hinsicht wiedersprechen. Vll ist die PS3 Version anderst. Wenn du sicher gehen willst, kauf es dir für PS2, hat auch wsuper Grafik.

Antwort #3, 19. November 2008 um 20:08 von Princeps

nö ps3 besser

Antwort #4, 20. November 2008 um 13:38 von nikoxd

aber wenn er angst vor Ucklern hat und Geld sparen wil, soll er sich die PS2 Version kaufen.

Antwort #5, 20. November 2008 um 16:00 von Princeps

von 100 geb ich -65 punkte das voll abgeguckt von anderen games!

Antwort #6, 20. November 2008 um 16:30 von lenno

da kann ich nur zustimmen. Alles von God of War. Die Tastendrücken, die Kampfmoves, die Magie, sogar die Mosnter. Aber trotzdem ist es echt cool das Spiel.

Antwort #7, 20. November 2008 um 16:46 von Princeps

Also ich habs für PS2 und geb dem Spiel eine 80 und ich find des eig nich so schlimm, aber da stecken auch andere Spiele drin. Was ich an dem Spiel noch auszusetzen habe ist die Kamera, die war bei den Vorgängern besser und es ist auch blöd das die Gegner keine Lebensanzeige mehr haben.

Antwort #8, 20. November 2008 um 23:34 von Master_Ebi

Das stimmt auch weider, aber manchmal setzt die Kamera alles schön in Szene, aber leider nur manchmal

Antwort #9, 21. November 2008 um 06:59 von Princeps

ich geb ihm eine 85 weil es bis auf die Kamera für mich nichts auszusetzen gibt weil man das nicht verhindern kann andere spiele mit reinzubauen deshalb ist es auch so gut

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 21:11 von Pantau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)