final 13 auf xbox 360? (FF 13)

hey leude frage steht oben,danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:08 von rich08

10 Antworten

ja leider

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:30 von ZackXCloud

Aber nur das Normale, das kommt für Xbox 360 und PS3 raus. FF Versus 13 ist only PS3 und FF Agito ist only PSP.

Antwort #2, 17. November 2008 um 22:05 von FantasyV11

is das denn ein unterschied zwischen dem normalen und den ff versus 13? ôO
danke für eure antworten

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:14 von rich08

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja, aber gewaltig. Um es einfach zu sagen, beide sind eigentlich verschiedene Final Fantasy Teile (so muss man sich das vorstellen). Das was sie miteinander verbindet ist lediglich, dieser Mythos um die Kristalle, Agito gehört ja auch dazu. Alle Spiele gehören zu einem Projekt: Fabula Nova Crystallis. Verschiedene Welten, unterschiedliche Chars, andere Geschichten, aber ein Mythos.

Irgendwie wiederhole ich mich. Aber naja, wenigstens es hilft. ~.~

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:37 von FantasyV11

achso alles klaaa aba is jedenfalls geil das es final überhaupt gibt auf der xbox 360^^ und was is mit metal gear solid? danke nomma

Antwort #5, 18. November 2008 um 18:55 von rich08

lol eigentlich gar nicht mein Thema, aber wenn du jetzt MGS4 meinst, das ist nur für PS3.

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:09 von FantasyV11

ja das meinte ich...hm schade...trotzdem danke auch wenns net dein thema is^^

Antwort #7, 18. November 2008 um 19:10 von rich08

omg,ich bin n riesiger ff fan, aber die ps3 is mir n bissl zu teuer. ich wär froh wenn mehrehre ff für 360 rauskommen würden.

Antwort #8, 23. November 2008 um 18:46 von Sugar

naja die PS3 ist etwas teuer, aber dafür hält die um einiges mehr aus. Ich mein nur, bei der Xbox die ganzen Reperaturen. Außerdem muss man jetzt auch schauen, mit der neuen Version der Ps3 (80GB), ob das für einen immer noch zu teuer ist. Aber abgesehen davon, ich glaub bis FF rauskommt, wird die PS3 etwas günstiger sein.

Antwort #9, 23. November 2008 um 19:36 von FantasyV11

nicht zu vergessen die anderen square enix games die nach 3 jahren rauskommen werden. da wird hoffentlich die konsolen billiger XD *freu*

Antwort #10, 27. November 2008 um 22:09 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)