Bitte schnell antworten ! (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ich mit Pit spiele dann fliegt er wie Meta Knights OBEN und B

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:11 von timspiel2891

9 Antworten

schreib mal bitte deine frage genauer
ich helf dir auch wirklich

Antwort #1, 17. November 2008 um 19:18 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

hey luigi meldest du dich auf meiner webseite an?

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

keine ahnung was du meinst

Antwort #3, 17. November 2008 um 19:23 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke fürs angebot
aber ich lehne ab
was war dein früherer username in spieletipps?(falls du einen
hattest)
meiner:Super-luigi-galaxy

Antwort #4, 17. November 2008 um 19:29 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ich weiß ich war ja der der dich immer super-lutscher-galaxy gennat hat ;-)
und ich hatte mindaestens 55 andere namen

Antwort #5, 17. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:
Meta Knights oben b Attacke bringt ihn zum gleiten. Gleiten konnen auch Glurak und eben Pit. Das ist also ganz normal und bei Tipps und Tricks habe ich den Tipp auch schon mal gelesen.

Antwort #6, 17. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

upps du hast dich heute erst
eingeloggt
sorry
Was ist deine top5?
Meine:
1.Luigi
2.Sonic
3.LUCARIO
4.Ike
5.Olimar

Kauf dir nen Dauerlutscher..Du bists!

Antwort #7, 17. November 2008 um 19:34 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Bei Meta Knight nach OBEN und B da kann er ja fliegen so lang er will . Bei Pit ist mir das auch mal passiert wie geht das ?

Antwort #8, 17. November 2008 um 19:40 von timspiel2891

Gleiten
Wie die meisten schon wissen können Glurak, Meta Knight, Pit fliegen oder auch gleiten. (Das wurde hier auch einmal kurz erläutert aber nicht erklärt) Wenn man "Gleiten" will springt man so hoch wie an kann. also bis alle "Hochspringer" verbraucht sind. Dann lässt ihr die Sprungtaste gedrückt. Taddaaaa ihr gleitet gerade aus. ihr könnt den winkel des Flugs auch noch bestimmen. Wenn ihr während des Gleitens nach unten oder oben steuert fliegt ihr sogar in verschiedene Richtungen. Ziemlich praktisch ist sowas.

Das obige habe ich NICHT selber geschrieben sondern einfach bei Tipps und Tricks nachgeschaut. Ich hoffe das klärt deine Frage.

Antwort #9, 17. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)