cid besiegen (FF 12)

eigentilich passt der titel nur halb zu meiner frage.ich müsste eigentlich wissen, wie ich die 4 roboter killen kann, die ständig um ihn herumshwirren.ich habe so ungefähr 10 min auf sie eingeprügelt, und sie haben keinen schaden genommen.in der komlettlösung auf spieletipps steht zwar, dass es lange geht, aber so lange?
wenn es noch wichtig ist mein lvl.: mit den männern bin ich lvl. 40 + 41 und mit den frauen lvl 26+27.

greez

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:23 von dark_shadow

4 Antworten

trainier mal die frauen
sonst k***** du ab
welche waffen verwendest du?

Antwort #1, 17. November 2008 um 19:56 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

öhm.. das den zweihänder claymore. ich habe aber auch noch ein diamant schwert, und ein platinschwert, ausserdem das stärkste gewehr, dass man haben kann.

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:59 von dark_shadow

ersetz das platinschwert durch Bastardschwert
falls du noch einen stand hast
wie jetzt stärkstes gewehr?
Formalhaut?oder Aldebran?
rüstung?

Antwort #3, 17. November 2008 um 20:03 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also Moment zu deinem ersten Beitrag.
Er muss gar nicht trainieren denn bei mir waren auch die Schwächsten auf 20 oder so.
Also du kannst wenn du die echt net schaffst erstmal die Schwachen in den Angiff schicken und Mysth-Theks mit dennen einsetzten und möglichst gut abschneiden damit, die vier Luks besiegt werden, aber wenn sie dann immernoch nicht besiegt sind einfach nur draufhauen und auf einen nur konzentrieren.Dannach kommt erst der richtige Kampf.Erstmal Bann auf Cid und dann wenn du eine Heiligelementare Waffe hast leg die an , und immer im Kampf dich heilen und so auch Hast,Protes und so einsetzten und auch Wichtig ist Courage.Oder du machst es so das du einen oder 2 in den Berserker-Modus schickst und der dann angreift und die anderen beiden heilen also kommt drauf an was du machen willst, aber an sonsten heißt es, einfach nur draufhauen i-wann stirbt der schon.

Antwort #4, 17. November 2008 um 22:37 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)