Feuerberg (Zelda Twilight Princess)

Sofort wenn man den Berg betritt, sind unten doch diese Schattenkämpfer? Sorry weiß grad nicht wie die heißen. Jedenfalls sinds ja vier und den abgesperrten sollte man ja zuerst töten, allerdings komm ich da nicht durch? oô

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:44 von Usernamex3

8 Antworten

Geh einfach an der Wand zu ihm entlang. Rechts (glaub ich) geht es durch. Ich habe es auch schon geschafft, also muss irgendwo ein Weg sein um durchzukommen.

Antwort #1, 17. November 2008 um 19:46 von gelöschter User

vier? Bei mir waren da nur drei! Na ja... egal. Ich hatte da auch ein Problem! Aber der Durchgang war links und zwar ziemlich nahe an der Wand! Also an der Schatten- Wand.









P.S: Wenn du das nächste mal nach nem Namen für diese Monster suchst, sag einfach Flugschattenwesen (für diese Schattenvögel) oder Schattenviecher (für die normalen), so versteht dich fast jeder!

Antwort #2, 17. November 2008 um 21:45 von gelöschter User

Oder Schattenviecher mit abgehacktem Kopf.
Net wahr, Flavi?

Antwort #3, 17. November 2008 um 21:47 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Jepp, des geht auch!

Antwort #4, 18. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

Es sind nicht 3 sondern 4 Schattenviecher! Verzählt!

Antwort #5, 18. November 2008 um 16:24 von marino11

Hmm... Na gut, dann warens eben 4... Hehe... Das heißt ja wohl, dass ich eine Seele mehr auf dem Gewissen habe, als ich dachte!

Antwort #6, 18. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

Bei so vielen zählt man garnich mehr. xD

Yeah! Linki gewonnen, gewonnen! xDxD

Antwort #7, 18. November 2008 um 21:02 von Susi1293

Genau!

Antwort #8, 21. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)