könig behemoth (FF 12)

um gegen den kämpfen zu können muss man doch in 2 bereichen im verwunschenen wald alle viecher killn
woher weiß ich denn wann alle tot sind?
ich renn da die ganze zeit rum un seh keine un dann hab ich scheinbar doch nich alle besiegt weil könig behemoth nich kommt

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:47 von LadyDaemon

4 Antworten

Das kannst du nur sehen wenn der Mob auftaucht.

Ein Tipp: Auch wenn es nervt.
Bei mir hat ein 2. Versuch geholfen. Da war ich irgendwie genauer.
Hast du im vorletzten Bereich auch die "Botanischen 5" besiegt?
Die tauchen manchmal auf wenn du dort alle Monster besiegst.

Antwort #1, 17. November 2008 um 19:52 von sin-slayer

Nicht nur manchmal, die müssen auftauchen!
Denn die sind die letzten Gegner die man da in diesem Gebiet besiegen muss.

Antwort #2, 17. November 2008 um 22:28 von DarkKefka

Ich weis das die immer auftauchen.
Nur von mehreren Usern wurde mir schon berichtet das es nicht immer so ist.
Könnte doch was dran sein oder?

Ich kann es selbst zur Zeit nicht überprüfen.

Antwort #3, 17. November 2008 um 23:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe jeden einzelnen dieser 5 kleinen Früchtchen 15 mal für alle Infoseiten vom Monsterlexikon besiegt...

Die erscheinen irgendwo im vorletzten Gebiet vor Giruvegan, nachdem man in den 2 Gebieten vor Giruvegan alle Feinde besiegt hat...

Geht man dann 2 Gebiete weiter in den Wald und geht wieder zurück, dann erscheinen sie erneut...

oft verstecken die sich in den kleinen Ruinen, wenn man sich denen nähert, dann flüchten sie zur nächsten...

Antwort #4, 17. November 2008 um 23:18 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)