Kreaturen Download (Spore)

Ja also auf der Seite hier: http://eu.spore.com/sporepedia/view.cfm?id=5000...
steht das man sich die Kreaturen downloaden kann... aber wie? wie geht das? weiß das einer? Und ich habe Das NORMALE spore... Danke wenn jemand es weiß

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:56 von Sakura_96

5 Antworten

also ich weis es nicht aber ich würde mal sagen man muss auf "herunterladen" klicken und dann muss man es glaub ich mal mit der Maus daraufklicken und gedrückt bleiben und dann raus aufs desktop ziehen.so hat man das auf seinem desktop und den Rest würde ich sagen musst du das bild dann auf Spore ziehen aber wie gesagt ich glaub es nur kann auch was anderes sein

p.s.:hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. November 2008 um 22:27 von Meh1997met

du kannst es dir auch einfach machen und in deinem spiel auf sporopedi gehn und dort auf suchen oder kreation suchen oder so dann gibst du den namen dieser kreation ein beedrill oder so eben und dann wenn du es gefunden hast einfach auf downloaden klicken und schwupp du hast es

Antwort #2, 19. November 2008 um 11:56 von Peppy

danke Leute aber da steht ja bei "herunterladen" das man das nur auf das Spore Labor herübeziehen kann- so wollte ich mir das auch downloaden doch ich hab ja schon das echte spore... Und wie kann man spore eigentlich kleiner Machen? Trotzdem danke für die antworten!

Antwort #3, 19. November 2008 um 19:51 von Sakura_96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du hast in deinen eigenen Dateien einen Ordner, der heißt MeinSpore-Kreationen. Wenn du dir jetzt eine Kreation runterlädst, ist das ja nur das "Bild" du machst einfach speichern unter und dann in den jeweiligen Unterordner von MeinSpore-Kreationen, z.B. Gebäude wenn du dir ein Haus runterlädst oder so. Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Antwort #4, 20. November 2008 um 22:11 von Tevion17VLV

VIEEEEEEEEELEN VIEEEEELEN vielen dank das macht mich total HAPPY :D ich probiers gleich aus
HDGDL kiss kiss kiss

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:21 von Sakura_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)