Hilfe bei dieser Quest (Monster Hunter Freedom)

Bei der Queststufe 4 die Mission "der Rauchumhüllte König".
Welche Waffe brauche ich da?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 20:00 von MonsterFreak

6 Antworten

eine donner waffe

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:01 von the-obelisk

z.B? welche vielleicht

Antwort #2, 17. November 2008 um 20:24 von MonsterFreak

Wasserwaffe, Donner geht aber auch.

SuS-> Frostschneide(+), Donnerspitze
GS-> Flossenklinge, PlesiothWasserschwert, EifrigesHackbeil

Antwort #3, 18. November 2008 um 09:57 von gelöschter User

wobei du wahrscheinlich die Donnerwaffen nicht bauen kannst, da du Sachen vom Khezu und der dürfte benötigst, den bekommst du bei 5* Opa.

Das Gleiche bei der Flossenklinge, dafür benötigst du Plesioth-Sachen, ebenfalls 5*.

Für die Fostschneide benötigst du vom weissen Monoblos ein Teil, auch erst nach 5* Opa möglich.

du könntest aber eine Waffe mit Dracheneigenschaft holen, und zwar aus Roststein den EwigerKampf, einfach SammelQuest 4* in der Gilde, Sumpf, Wüste oderf Vulkan...

Antwort #4, 18. November 2008 um 11:25 von gelöschter User

Danke ich schau es mir mal an ! aber noch eine frage . welche rüstung würdet ihr mir in dieser jägerlage empfehlen ( und für diese eine mission)?

Antwort #5, 18. November 2008 um 14:12 von MonsterFreak

Und die wafffe muss ja auch viel schärfe haben weil von dem drachen in der vulkanzone ist die panzerung sau stark. da komm ich mit mienen jetzigen waffen nicht durch

Antwort #6, 18. November 2008 um 14:19 von MonsterFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)