Kein Internet (FM 09)

Folgende Situation:
Wir haben 2 Computer Zuhause. Einen mit und einen ohne Internet. Ich muss auf dem Computer ohne Internet spielen, geht aber natürlich nich. Auf dem Computer mit Internet darf ich nich. Deshalb hab ich mir eine eventuelle Lösung ausgedacht: Wenn ich mir eine externe Festplatte kaufe und sie an den Computer mit internet anstecke, das Spiel darauf installiere und authentifiziere, und dann die Festplatte an den Computer ohne Internet anstecke, geht das dann? Kann man das Spiel überhaupt gezielt auf die Festplatte installieren? Ich kenne mich leider nich so gut damit aus, deshalb wäre es nett, wenn mir jemand ne antwort auf meine Frage geben könnte. THX im Vorraus

Frage gestellt am 17. November 2008 um 20:04 von 10Messi10

2 Antworten

nein du brauchst das modem aber ich hatte das selbe problem instalier das internet und schliesse es an. dann regestrierst du das spiel dann steckst du das internet einfach wieder an den anderen pc an.

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:14 von billygunn

Bei meinem Computer kann man aber das Internet nicht istallieren, hab ich schon probiert.

Antwort #2, 24. November 2008 um 20:47 von 10Messi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)