lugia (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie/wann bekomm ich lugia

Frage gestellt am 17. November 2008 um 20:06 von sergio11

4 Antworten

im silbergraben auf u99 bin mir aber nich mehr sicher wie du zum silbergraben kommst... musst auf jeden fall arktos, zapdos und lavados im team haben, dann musste glaub mit latias und latios im team( also in der aktuellen gruppe) zu simsala und danach arktos, zapdos und lavados ins partnerareal gehn

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:58 von nidole

für silbergraben musst du arktos,zapdos,lavados,latios und latias im team haben.dann musst du zu simsala gehen und der wird dir sagen das du ins partnerareal legendäre insel gehen sollst. wenn du dort bist krigst von den drei vögeln einen stein.dann wieder zu simsala und deer dungeon silbergarben ist frei.der ist aber sehr schwer.

hier ein paar tipps um zu lugia zu kommen und ihn als partner zu bekommen.

1. deine pokemon sollten zwishen level 50 und 60 sein.

2.hol dir für lugia das item symphatie,kriegt man entweder über wunderbrief code oder auf dem weitweitberg zwischen ebene 30-40 braucht man aber einen schlüssel.

3. eins deiner pokemon sollte einen IQ von 13 sternen haben, wenn das dre fall ist dann ihm super mobil geben und die fähigkeit fallen nicht zu aktivieren.

4.folegnde items mitnehmen:enger gürtel, 10 belebersamen,5 topelexire,1 fliehorb,symphatie,(50siberdorn),den rest sinnelbeeren,

zu 3. wenn du noch nicht so einen großen IQ hast dann unbedingt so viele sterilorbs wie möglich mitnehmen.falls nähmlich durch einer fallen deine items verklebt sind kannst du sie wieder danach benutzen. weil du unbedingt symphatie und enger gürtel brauchst.enger gürtel damit dein magen nicht leer wird und symphatie damit du am ende lugia fangen kannst,weil durch synphatie sich die fangrate um 10% erhöht.

5.wenn du keinen engen gürtel hast dann unbedingt noch 5 riesenäofel mitnehmen.

ps. enger gürtel bekommst du via wunderbriefcode

6. mindestens zwei pokemon mitnehmen und mindestens noch platz für ein pokemon im dungeon lassen,für lugia

so müsstes du lugia ganz einfach fangen können.

ich hoffe mein beitrag hilft dir.

Antwort #2, 18. November 2008 um 11:37 von gameplayer7

ich fand den gar nicht einfach ich hab den in max.15mins gemacht und für lugia brause kein symphatie denn er hat 99.9% dass der bei dir ins team kommt du braus halt nur platz füe lugia und ann kriegse s einfach so sonst is alles richtig was der gesagt hat

Antwort #3, 18. November 2008 um 16:46 von flamedramon2

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
du musst zweimal rauf beim zweitenmal musst du sympaty dabeihaben du darfst nur zweipokemon dabeihaben.

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:17 von Lugia333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)