Wie kann ich ein Richtig sau Starkes Schwert im 1. Jr machen (Monster Hunter Freedom)

wie gesagt ich will ein sau gutes schwert im 1. jr
wie ich z.b die mission der rauchumhüllte könig schaff

Frage gestellt am 17. November 2008 um 20:32 von MonsterFreak

6 Antworten

goldschlangenklinge ewig viel grüne schärfe und 960 angriff aus knochenklinge

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:34 von ISCH_ISCH

Dafür benötigt er G-Rang Velocy-Sachen, die er mit JR1 nur bekommen kann, wenn er Raches des garuga freigespielt hat.
Dann diese grosse Anzahl an WeissenSchuppen und WeissesFell zu bekommen, ist mühsam, da bei jeder Quest maximal 2 Weisse Velocprey zu finden sind... das ist dieses Schwert nicht wert.

Er könnte noch den Verurteiler machen.
Aus Schmetterschwert->Verteidiger ->Wächter ->Hellebarde-> ->Verurteiler

Das hat 1103 Angriff, genug grüne Schärfe und man benötigt nur viele Erze und Monsterknochen+, in der Gilde, Queststufe 4* zu bekommen (auch JR1).

Aber da er den Lao noch nicht hat, kann er seine KokotoFarm nicht zuende bauen.

Für den Rauchumhüllten König genügt das Plesioth Wasserschwert, bzw die Flossenklinge.
Viele Blitzbomben und Kaltgetränke nebst Materialien mitnehmen, Feuerabwehr sollte gut sein, evtl. GiftAufgeboben (zB Ioprey-Rüstng)

Antwort #2, 18. November 2008 um 08:51 von gelöschter User

gibtz kein anderes schwert oder so?

Antwort #3, 18. November 2008 um 15:34 von MonsterFreak

Ich habe die Mission mit dem Wächter (das gibt noch Verteidigung +10) gemacht, sie ist schwierig, aber auch mit den anderen Schwertern.

Wenn du jetzt schon Probs hast, dann trainiere deine Kampftaktiken.
Waffen und Rüstungen werden bei diesem Game immer recht schwach bleiben, nicht so wie zB bei FinalFantasy, dass man plötzlich ultimativ starke Sachen bekommt... hier nicht!

Lerne mit Köpfchen zu kämpfen und nutze Sachen wie Blitzbomben und Fallgruben, um Vorteile zu haben.

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

Ich brauch aber eine wAAAffe eine mit viel schärfe vllt. ein schwert oder doppelschwert die haben meistens viel schärfe aber wenig atacke aber wegen der enormen schärfe besiegt man monster mit ihnen recht schnell...

Antwort #5, 18. November 2008 um 20:02 von MonsterFreak

ich hab den azurlos mit giftstreitaxt besiegt un meine rüstung war ca.90 oder so

Antwort #6, 19. November 2008 um 18:27 von MHF-Zocker99

79