Drachenstadt bei den Maulwürfen, ich verzweifle. (Spyro - Eternal Night)

HILFE, ich verzweifle. seit gestern sitze ich in diesem level fest, habe alles erledigt und komme trotzdem nicht weiter.

ich bin jetzt in der maulwurfstadt oder was das ist fertig. hab die maulwürfe aus ihrem brennenden haus gerettet, das katapult repariert und die besetzen türme zerstört, alles eingesammlt (kristalle und so), die 3 feuer angezündet und und und.
UND NUN? wie gehts weiter? wie komme ich aus diesem level raus? ich habe jeden winkel nach hinweisen und schaltern abgesucht - nix gefunden. gibt es eine versteckte tür oder sowas? was muß ich tun?

habt ihr tips?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:07 von aldama

3 Antworten

legend of spyro, down of the dragon --> kennt sich trotzdem jemand aus?

Antwort #1, 17. November 2008 um 21:16 von aldama

also du musst da wo du die eimer gefunden hast weiter nach rechts gehen da müsste eine treppe sein und da gehst du hoch

Antwort #2, 18. November 2008 um 21:02 von Spyrofreak

DANKE

ich dachte ich wäre schon in jeder ecke gewesen. anscheinend doch nicht. so einfach ist die lösung. danke nochmal

Antwort #3, 19. November 2008 um 19:40 von aldama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)