100% möglich? (GTA 4)

sind noch 100% möglich obwohl ich bei michell und dwane die sympatie punkte nicht über 90%habe
man muss ja alle Spezials bei den freunden freischalten

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:16 von werdertz

4 Antworten

hm...ich glaube die 100% packst du dann nur wenn du die special events von den personen freigeschaltet hast...

wenn du dwayne umgelegt hast und das event noch nicht freik geschaltet bekommen hast wird das glaube ich nix...
dasselbe ist das wohl aucxh bei michelle..
ich habs noch nich geschafft xD

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:32 von EaGlE-StRiKe

Ich denke schon, dass du noch 100% schaffen kannst. Das wäre ja auch blöd, wenn das nicht mehr gehen würde. Ich glaube Dwayne und Roman sind Ausnahmen, bei denen muss man mur die Spezailfähigkeiten freischalten, wenn sie, wenn man die Story abgeschlossen hat, noch leben. Bei Michelle ist es glaub ich völlig egal, wie viel % du bei ihr hast, da sie keine Spezailfähigkeit hat.
Hab ich jedenfalls irgendwo mal gelesen. Weiß aber nicht, ob das stimmt.

Antwort #2, 18. November 2008 um 16:49 von konsolenhocker93

Also du brauchst nur die spezials von Brucie, Little Jacob und Packie. Die anderen kannst du machen brauchst du aber nicht für die 100%. Ich hab das Spiel nämlich schon durch!

Grüße Nik

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke leute

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:51 von werdertz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)