bitte schnell antworten! (GTA 4)

also sorry erstmal das hat nichts mit dem spiel zu tun (naja etwas) also morgen wollte ich mir gta san andreas kaufen und in so nem monat gta IV und ich wollte fragen was besser ist und die zweite frage ist:Bitte nennt Pro und Kontra dés Spieles(also was gut ist und was nicht) also was man amchen kann ich hab zb gehört man kann die lufthansa(flugzeuge) fliegen und sagt was schlecht ist zb wie nur so ein beispiel: die waffen oder so ka ich habs ja nicht

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:20 von gelöschter User

10 Antworten

nein alter kauf dir erst gta 4 das is viel geiler als san andreas!

Antwort #1, 17. November 2008 um 21:59 von gelöschter User

In San Andreas kannst Du Flugzeuge fliegen - in GTA IV wg. 09/11 nicht. In GTA IV kannst Du aber Helis fliegen. Das Gameplay, die Story, die Grafik, der Umfang ist in GTA IV meiner Meinung nach besser...daher schließe ich mich stefan2007 an: erst GTA IV...dann San Andreas. Die Waffen sind in beiden Games ähnlich.

Antwort #2, 18. November 2008 um 09:05 von Griffin300

wiso machst du solch einen fehler hohl gta 4

Antwort #3, 18. November 2008 um 13:11 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sogar gta vice city stories ist cooler als san andreas bei san andreas ist das kein richtiger mörder san andreas ist für mich kein richtiges gta spiel da gehts nur um autos und flugzeuge zu fahren eigentlich sind gta spiele das zu gedacht leute umzubringen und nicht alles zu fahren gta 4 und gta vcs sind die besten teile

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:14 von franklampard

es is eigentlich cool san andreas aber ZU UNLOGISCH also GTA 4

Antwort #5, 18. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

@Griffin300
Du hast geschrieben, dass man in GTA IV wegen 9/11 keine Flugzeuege mehr fliegen kann, das glaube ich kaum, schon allein deswegen, weil man in GTA SA Flugzeuge fliegen kann und GTA SA wurde bekanntlich sehr viel später als 9/11 veröffentlicht.
Ich hasse es, wenn Leute wie du irgendwelche Vermutungen oder sonstiges hier reinschreiben, von dem sie aber eigentlich gar keine Ahnung haben. (Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, könnte theoretisch richtig sein, was du geschrieben hast, ich bezweifle das dennoch stark. Ich mein eher allgemein, hier sind genug Leute, die nur Müll schreiben, der gar nicht stimmt, und das regt mich echt auf.)

Ich hab jedenfalls mal gelesen, dass man in GTA IV keine Flugzeuge fliegen kann, weil die Stadt einfach zu klein ist, stimmt ja auch. Mit einem Flugzeug könnte man locker ganz LC in 30s, wahrscheinlich sogar 20s, überfliegen.

Trotzdem falls du die Information von einer zuverlässigen Quelle hast und mir am besten noch sagen kannst von wo, nehme ich alles zurück, was ich gegen dich gesagt habe (aber nicht gegen die anderen Typen, die nur Müll schreiben).

Antwort #6, 18. November 2008 um 16:43 von konsolenhocker93

Konsolenhocker93 hat recht was wuerde man mit einem Flugzeug in Liberty City machen, die Stadt ist einfach zu klein, was nicht wichtig ist, aber du kannst nicht San Andreas mit Liberty City, und sowieso San Andreas ist ja ein Staat oder, will jetzt nichts falsches sagen und jetzt zu der Frage wenn du jetzt Bock hast GTA zu spielen nimm dir GTA San Andreas ist ja sowieso nicht so teuer und dann kauf dir GTA IV, wenn du genug Kohle hast.
Ich wollte jetzt noch etwas fragen, ich habe Vista kann ich San Andreas drauf spielen, weil mein Computer hat nicht die Richtigen Konditionen fuer GTA IV hat^^

Antwort #7, 18. November 2008 um 17:29 von Big_Rick

Kauf einfach GTA IV oder Saints Row 2.
sonst, schau doch im youtube wegen Saints Row 2.
Oder irgendwo anderst.

Im Saints Row 2 ist die stadt schon gross
vielleicht grösser als San Andreas, nur vielleicht.

Antwort #8, 18. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

ja also ich meinte in gta iv kann man nur helis fliegen und in san andreas jets und so und man kann züge benutzen und tauchen und jetpacks

Antwort #9, 18. November 2008 um 21:07 von gelöschter User

@konsolenhocker

Das Spiel spielt in New York. Es gab das Statement, dass das Fliegen von Flugzeugen und das Steuern selbiger in die Wolkenkratzer moralische Aspekte auwerfen und die Freigabe gefährden könnte. Um eine mögliche Indizierung zu vermeiden, hat man letztlich als halbherzige Lösung das Fliegen der Helikopter ermöglicht. In den ersten Statements hieß es sogar, selbst das wäre nicht möglich. Das ist leider schon länger her...die Quelle finde ich nicht mehr...

VG Griffin

Antwort #10, 19. November 2008 um 07:23 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)