Weiß einer ob es bei CoD5-World at War auch den Zeitlupeneffekt gibt? wie beim CoD4 Modern Warfare (CoD 5 - World at War)

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:54 von darkwatch

10 Antworten

was meinst du mit zeitlupeneffekt?

Antwort #1, 18. November 2008 um 14:05 von Blackpipe

hi Blackpipe..
es gibt bei CoD4 einen Cheat(wenn du alle Laptops eingesammelt hast)
da kannst du einen Zeitlupeneffekt einstellen.
du hörst und siehst dann alles in zeitlupe.
geh mal unter optionen-cheats da kannstes einstellen.

Antwort #2, 18. November 2008 um 15:25 von darkwatch

achso jedenfalls gibts das in CoD5 nicht:D

Antwort #3, 18. November 2008 um 15:37 von Blackpipe

..sehr schade!
aber vielen dank für deine antwort!
viel spass beim zocken!
ähm..haste schon das CoD5?
find es im vergleich zum CoD4 etwas entäuschend.
was hälst du davon?

Antwort #4, 18. November 2008 um 15:45 von darkwatch

ich finde die story ist wieder etwas kurz geraten aber CoD5 ist ursprünglich ja auch sehr beliebt für seinen Multiplayer modus^^(der bei CoD5 sehr viel geiler ist wie in CoD4 da es Fahrzeuge gibt, neue perks, neue spiel- und nebenmodi,...)

und wegen dem zeitlupencheat:

es gibt andere Cheats(gibt auch die Todeskartendie überall verstreut sind) das sind aber mehr nützliche cheats wie z.B. explodierende Kopfsschüsse, oder explodierende Pistolenkugeln wenn man kurz vor dem sterben ist^^

Antwort #5, 18. November 2008 um 15:51 von Blackpipe

gibt es die todeskarten auch offline

Antwort #6, 18. November 2008 um 16:24 von gelöschter User

die sind NUR offline^^
kannman auch nur im Coop modus einsetzen^^

Antwort #7, 18. November 2008 um 17:05 von Blackpipe

is das game ego shooter?hab es noch nie gespielt und will es mal wissen...

Antwort #8, 21. November 2008 um 19:18 von gelöschter User

es ist ein ego shooter man kann aber auch im multiplayer die third person sicht anwenden^^

Antwort #9, 21. November 2008 um 19:23 von Blackpipe

Kann man die Third person sicht auch im Einspielermodus spielen?

Schon mal Danke!

Antwort #10, 28. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)