Cissnei (Crisis Core - FF7)

Hat jemand von euch schon herausgefunden wie Cissnei wirklich heißt? Hab gestern das Spiel durchgespielt und Cissnei sagt ja, dass sie den Zack gerne noch ihren echten Namen verraten hätte, da er stirbt, kann sie es ja nicht tun. Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch den echten Namen schon kennt...?
Außerdem...was passiert mit Genesis, wird er dann auch als Versuchungs Projekt festgenommen? Er wird ja von den Turks abgeholt, als er neben den Stuhl lag. Also wenn es die Antworten nicht gibt, dann trotzdem Danke.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 22:53 von Ventus

25 Antworten

Sie heißt Shizune.

Antwort #1, 18. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

Nein Genesis wird nicht von den Turks sondern von Yazoo und Loz abgeholt also Nero und Weiss.
Er taucht in Final Fantasy Vll Dirge of Cerberus im Secret Ening wieder auf und nimmt Nero im Vereinten Körper von Weiss mit.
gib bei youtube Dirge of Cerberus secret ending ein.
dann weißt du was ich meine.^^

Antwort #2, 18. November 2008 um 14:34 von gelöschter User

woher weist du das alles?

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:11 von chet

Weil ich mehrere Teile die es nicht einmal in Europa und America gibt gespielt habe.

Antwort #4, 18. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

Danke für deinen Antworten.
Hab mich schon gewundert woher du das alles weißt. Wir haben ja eine Gemeinsamkeit im Namen.

Antwort #5, 18. November 2008 um 22:06 von Ventus

Wenn du dann soviel weißt, kannst du mir dann vielleicht meine Fragen beantworten.
1.Warum haben Yazoo und Loz den Genesis gerettet?
2.Warum sind Yazoo und Loz Nero und Weiss?
3.Was gechieht mit Genesis, im Video ist der zu sehen, aber der kommt ja dann gar nicht mehr vor...im Film.
Ist der Genesiss sozusagen Kadaj? Und Yazoo und Loz, Weiss?
Weil im Video sagt Genesis ja irgendwas mit Brüder, also kann es nur die drei aus den Film sein.
Außerdem...warum sollten die beiden (Yazoo und Loz), Weiss sein? Also wie kommt man dazu...mit diesen Sachen bin ich jetzt voll durcheinander gekommen, beantworte das was du kannst.
Bin gespannt was du zu sagen hast.

Antwort #6, 18. November 2008 um 22:44 von Ventus

1. & 2.Sie haben ihn desshalb gerettet, weil wenn sie es nicht täten, dann hätte auch genesis als Kadaj keinen grund in dem Film Advent Children und im Secret ending von Dirge of Cerberus zu ihnen Bruder beziehungsweise Brüder zu sagen.

3. Meinst du das Secret ending von Dirge of Cerberus?
Das kommt er mit und nimmt Weiss im vereinten Körper von Nero mit.

Denn in Dirge of Cerberus das müsstest du wissen falls du´s gespielt hast(wenn nicht dann weißt du´s jetzt) hat Nero sichmit seinem Bruder Weiss vereint und hatte immer noch die gestallt von Weiss

Genesis ist Kadaj

Wenn Nero nicht Loz und Yazoo nicht Weiss wären dann würden sie wiegesagt nicht miteinander verbrüdert sein.
Jenova ist deren Mutter
Sagt dir vielleicht das wort "Reunion" was?

Dirge of Cerberus ist erst ab 16 und ich bin 12^^

In der Tat haben wir etwas im Namen Gemeinsam.

Man kommt dazu wenn man sich erkundigt und sich am laufenden hält.

Achja und Genesis wir am Ende von Crisis Core von der Göttin festgehalten.


Es tut mir Leid ich will nicht spammen.

Antwort #7, 20. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

Diese ganzen Antworten reichen mir. Das Wort Reunion kommt nur im Film vor, dass soll halt die Rückkehr von Sephiroth sein. Ich glaube das ich wohl langsam verstanden habe, auch wenn es voll kompliziert ist. Ich habe auch meine Quellen, wo ich meine Informationen her hole, aber diese Sache das Nero und Weiss, Yazoo und Loz sind, ist mir nie bekannt gewesen. Dirge of Cerberus habe ich selbstverständlich schon gespielt. Über diese Sachen muss ich mir noch paar Gedanken machen, auf jeden Fall danke für deine erklärungen.

Antwort #8, 20. November 2008 um 17:19 von Ventus

gibt es einen nächsten teil nach crisis core ?
wen ja wie heißt er !

Antwort #9, 21. November 2008 um 00:50 von Tobih2o

Hier ist due Reihenfolge ach und nichts zu danken Ven, also:


Crisis Core Final Fantasy Vll

Last Order Final Fantasy Vll

Before Crisis Final Fantasy Vll

Final Fantasy Vll

Advent Children Final Fantasy Vll

Advebt Story Final Fantasy Vll

Dirge of Cerberus Final Fantasy Vll

Dirge of Cerberus Lost Part Final Fantasy Vll


in der Reihenfolge folgt die Handlung.

Antwort #10, 21. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

Korrektur von oben:


Advent Story Final Fantasy Vll

Antwort #11, 21. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

Korrektur:

Before Crisis ist der allererste Teil in der Reihenfolge.
Danach stimmt alles.

Ach ja, die Sache mit Cissnei's Namen ist etwas komplizierter.
Ihr richtiger Name wird nicht genannt, da sie auch schon in Before Crisis auftaucht. Dort kann man den Charakteren beliebige Namen geben. Standardmäßig ist als Name des Charakters jedoch die Art der Waffe vorbelegt. Cissnei's richtiger Name ist also (wenn man so will) Shuriken.

Antwort #12, 26. November 2008 um 15:46 von Killuah

Ach ja noch eine Korrektur. Genesis ist nicht Kadaj.
Kadaj, Yazoo und Loz sind die Shinentai (Seelenfragmente) von Sephiroth.
Deshalb tauchen Yazoo und Loz in AC auch erst wieder auf als Sephiroth besiegt ist.
Genesis hat damit gar nichts zu tun (auch wenn er einfach nur ein Arschloch ist, sollte man ihm nicht gleich alles Böse in die Schuhe schieben).

Antwort #13, 26. November 2008 um 15:49 von Killuah

Die zweite Zeile von Antwort 13, war interessant, danke sehr xD

Antwort #14, 26. November 2008 um 16:45 von Ventus

ach dann soll "rude" also faus oder habnd heißen und der reno heißt dfann totenschläger? Also ich dachte faust heist "Fist"

Antwort #15, 26. November 2008 um 17:15 von Zack_and_Cloud

stimmt also doch nict so ganz und tseng heist auch nich waffe bzw. Pistiole oder knarre oder was weis ich

Antwort #16, 26. November 2008 um 17:16 von Zack_and_Cloud

ABER das mit den shintai wusste ich auch noch nicht . Sehr gute erklärung und sehr hilfsreich.
Daumen Hoch

Antwort #17, 26. November 2008 um 17:19 von Zack_and_Cloud

Rude heißt auf Englisch "unhöflich", das ist er ja.
Tseng könnte noch eine Bedeutung haben, aber Reno glaub ich nicht so.

Antwort #18, 26. November 2008 um 17:24 von Ventus

ja ber er hat ja gesagt, sie werden ja nach den waffen benannt und rude heißt ja nicht faus, wie schon geasgt, es geht ja nach der waffe und nhct nach dem carakter. oda xD

Antwort #19, 26. November 2008 um 17:30 von Zack_and_Cloud

Der beitrag ist ja super, nur das iritirt mich ein bischen

Antwort #20, 26. November 2008 um 17:30 von Zack_and_Cloud

Nicht alle werden nach den Waffen benannt, wie es aussieht. Bei Rude ist es der Fall, er wird nach Charakter benannt.

Antwort #21, 26. November 2008 um 17:34 von Ventus

ja ist mir ja auch schon kla nur ich woltle ihn korrigieren xD

Antwort #22, 26. November 2008 um 17:38 von Zack_and_Cloud

Alles was ich geschrieben habi st richtig Before Crisis kommt als 2. weil es mitten in crisis core anfängt und genesis ist kadaj.

Antwort #23, 26. November 2008 um 19:23 von gelöschter User

Das Reno und Rude nicht Fist usw. heißen dürfte daran liegen, dass Sie schon in FF VII auftauche. Und ich glaube nicht das damals schon die ganzen Prequels/Sequels geplant waren.
Wenn doch dann Hut ab vor den Marketingstrategen bei SquareEnix.

Ach ja, mit Before Crisis hattest du recht.
Hab nicht mit eingerechnet das Zack ja 6 Jahre "weggesperrt" ist.

Antwort #24, 27. November 2008 um 10:25 von Killuah

hab alles noch mal bei wiki nachgelesen, die habne alle nicht so wirklich nen namen. Siie werden nach dem namen benannt, die die spieler ihnen während des spiels geben xD.

Antwort #25, 27. November 2008 um 14:12 von Zack_and_Cloud

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)