hi und eine frage (Dragon Quest 8)

ich bin jetzt in bacaratt und hab die dunklen ruinen gemacht und muss jetzt nach aragonia aber ich will nich zu fuss weils zu lange dauert also hab ich diesen berg gesucht wo man diesen sebelzahntiger bekommt aber ich find den berg nicht!



PS:hab solche säbelzahn statuen gesehen aber ich komme auf fast keinen berg rauf und welcher berg ist es könnt ihr mal so ein video linken oda so. danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 23:33 von gelöschter User

5 Antworten

xDD
da wo du die säbelzahnkatze bekommst, in chateau felis...oder so >.< ist direkt neben baccarat...

wir nehmen mal an du komst aus der stadt gerannt, wenn du nach links gehen würdest, würdest du zur kriche am meer gehen.
nimm den weg gradeaus, der nach rechts führt...nicht zu übersehn der ort

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:13 von DQ-freak

achso weil in der kommplett ung steht man muss nach osten deswegen : )

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

deswegen spielt man es ohne komplettlösung xDD
ich find die suche (nach truhen) da viel spannender, die komplettlsg verwirrt einen nur nochmehr wenn man kein plan hat^^ und allgemein herausfordernder...herausforderender...du weißt was ich meine ; )

Antwort #3, 19. November 2008 um 23:02 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich erklärsSchritt für SCHRITT:
1.Geh nach Baccarat.
2.Vor den Toren biegst du nach links ab.
3.Danach müsstést duauf derWeltkarte (Die euch Marcello gegeben hat) eineAnhöhe finden.
4.Du wirst nun aauf die Anhöhe kommen.
5.Und in denHort der Säbelzahnkatzen kommen.
6.Beantworte nun diefragen wieein katzenleibhaber,wenn du´i n dasschloss hinein willst...

Antwort #4, 20. November 2008 um 13:52 von Strategiemaster

danke nur hab ich keine lust nach aragonia zu gehen dauert zu lange : )

Antwort #5, 20. November 2008 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)