Zwillingsfackel (Morrowind)

Also, ich wollte mal wissen, ob man der Zwillingsfackel (Anti-sklaverei-bewegung) beitreten kann und wenn ja, wie? ich bekam zwar schon diese losungswort, aber ich weiß nicht, an wen ich mich wenden muss, damit irgendwas weiteres passiert.

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 18:27 von Fafnir

8 Antworten

bei der Dren-Plantage

dort musst du den slaven dermit dir gehen will zu einem bestimmten ort führen

dann sagt der dir was du machen sollt.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 12:48 von rikero13

ist das so ein argonier, den ich zu einem bauernhof bringen muss? der sagt mir immer nur was von einem geheimnis über orvas dren.

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 06:58 von Fafnir

nein
der sagt dir von einer rolle im Untergeschoss bei orvas dren.
die muss du hollen so weit ich weiß

befrei einfach genuch sklaven
dann wirst du das schon mitkriegen
ich hab auf der festung Hlomon... mitbekommen

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 16:11 von rikero13

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
jaja, die rolle hab ich. und dann? is egal, ich befrei einfahc auf eigenen faust weiter

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 17:00 von Fafnir

ja
weiter kann ich dir nicht helfen
ich weiß nur das du ihrgenwo in vivec weiterkommest

also
viel Glück

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 18:15 von rikero13

na gut, trotzem danke

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 20:53 von Fafnir

hey habt ihr schon mal mit der Tochter von Herzog Dren in Vivec gesprochen sie ist auf den Hl Delyn Wohninsel unten sie soll gegen die sklaverrei sein ich hab mit ihr gesprochen aber bei mir sagt sie das ich ein sklaven umbegracht habe probiert mal vielleicht ist es bei euch ja anders

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 02:22 von HunterKing002

eine frage hat schon jemand die gefunden oder ist beigetretten weil ich hab auch bei kompletlösungen keine aufträge als zwillingsfackel gesehen

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 02:35 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)