Wo ist G. Roßeklappe? Steinholz? Zitronen? Pläne? (Die Urbz - Sims in the City)

1. Ich finde G. Roßeklappe nicht. Weder auf der Paradiesinsel, noch auf der Nutria-Insel. In seinem Büro ist er natürlich auch nicht.

2. Wo finde ich noch Steinholz? Auf der Paradiesinsel gab es nur zwei mal Steinholz, aber blöderweise habe ich keine Schachfigur sondern irgendnen anderen Mist draus geschnitzt.

3. Wofür kann ich die Zitronen verwenden?

4. In Flaggenfreds Hütte liegt jedesmal wenn ich nach oben gehe ein Plan für die Paradiesinsel...sind die noch für irgendwas nütze? Habe jetzt schon 4 Stück gesammelt *lol*. Kann ich die denn irgendwie wieder los werden?

Und wo finde ich das Segel, das ich dem Papagei geben soll?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 09:23 von mimi1

7 Antworten

2.Du könntest noch beim bayou gucken gehn da liegt immer
1-2 hölzer.
3.die zitronen dinen dazu sie zu kochen bzw du brauchst
ein mixer und mixt z.b.zitrone,mehl,mehl das ist ein
zitronenpudding.
4.ich frage mich leider auch wo ich sie wegkriege

bei nr 5 wüsste ich auch gerne wo er ist

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:46 von dajo11

Danke für die Antworten!
Ich glaub das mit Rosseklappe hat sich erstmal erledigt, er wurde jetzt zu G. Rossmaul...ich muß sowieso wegen den 100 Müllhaufen nochmal neu anfangen ;). Beim Bayo ist leider auch nie das Steinholz, das habe ich bisher nur auf der Paradiesinsel gesehen...

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:15 von mimi1

Ich wollte nur mal sagen G.rosseklappe ist auf
der Paradiesinsel und das Steinholz ist immer
hinter einer Fleischfressendenpflanze oder bei
dem Geheimgang in dem großen Baumstumpf der zum
Knast führt.

PS.:G.Rosseklappe ist nich G.Rossmaul er ist wie
gesagt immer ab jetzt auf der Paradiesinsel!:)

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:50 von dajo11

Ach so? Cool! Na gut, ich bin ja gerade mein Tier und komme an diesen blöden Stäben nicht vorbei...bevor ich das nicht geschafft habe kann ich leider eh nix mehr machen. :(

Antwort #4, 20. November 2008 um 06:56 von mimi1

ich schaffe es auch nicht an den stäben vorbei zu kommen,
wenn ihr wisst wie das geht könntet ihr mich dann bitte informieren?

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:09 von Bibi6495

Ich habs immer noch nicht geschafft und momentan auch keine Lust mehr :(

Antwort #6, 22. November 2008 um 11:23 von mimi1

ich habs jetzt!

Antwort #7, 22. November 2008 um 12:50 von Bibi6495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)