Wie komme ich durch den Wald in Kapitel 3 (Paper Mario)

Im 3.Kapitel (nach der Wüste) muss ich in den Wald der Buu-Huus. Dort muss ich einen speziellen Weg finden, denn wenn ich den falschen Weg nehme, muss ich wieder an den Anfang des Waldes. Es wäre ganz nett, wenn ihr mir den Weg beschreiben könntet.

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 21:03 von Aran

2 Antworten

Also ganz einfach im hintergrund sind immer verschiedene sachen zb.

1. Einfach nach links laufen dan kommt n buch der sich dreht da durschs tor

2. Nun sind hinten bäume einfach nach links bis bei einem kurze zeit rote augen leuchten

3. Gaanz einfach nach links bis blaue blumen kommen da dursch

4. Nach links gehen bis ein baum weiter vorne ein rotes gesicht bekommt und lacht

5. ein nach links da sind ganz viele pilze da dursch

6. ein nach rechts und dursch tor

7. Ein nach rechts dort steht ein Schild wo druff steht ,, wenn du noch etwas in buhuus villa zu erledigen hast dan hier entlang ( und pfeil nach unten ) " da durschs tor happy freuday du hast es gschafft ach ja speicher erst ab und ps. du kriegst dadrin bessere stiefel womit du die stampfattacke machen kannst ;-)

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 18:46 von crypto

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Als erstes den 2.Gang von rechts.Dann den ersten von links.Dann nach links bis blaue Blumen kommen.Nun nach links bis ein Gang kommt,dort hoch und du bekommst das dunkel-blaue Blütenblatt.Dann wieder nach unten und einen nach links.Nun wieder einen nach links.Nun einen nach rechts.Dort steht ein Schild auf dem steht:Hast du noch etwas in Buu-Huus Villa zu erledigen,dann hier entlang.Dort musst du rein.Ps.:Du kannst auch noch einen weiter nach rechts gehen.Wenn du dort reingehst,kannst du noch einen Orden holen.Mach das aber erst wenn du das Kapitel beendet hast,da es schwer ist,den Weg zurück zufinden.

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 12:26 von Jacksparrow20

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)