Was ist besser (CoD 5 - World at War)

ist Cod4 besser oder Cod5 bitte auch erklaert warum

Frage gestellt am 18. November 2008 um 14:23 von DelthaSniper97

4 Antworten

mhh wirklich schwer zu sagen aber persönlich finde ich 5 besser wegen dem koop-modus,zombie-modus,Flammenwerfer,und den Japanern. Aber ich mag 4 auch seher gerne da war die Story gut und auch spannend. Ich sage 5.

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

Also... Cod4 ist online (finde ich) nicht zu schlagen!
Größtes Manko bei Cod5: Der Sound während der Online-Partien! Echt Richtig besch...! Mann hört Granaten, die 20 Meter weit weg sind garnicht, das Geräusch beim loslaufen ist absolut peinlich und einen Luftangriff, der 5 Meter neben einem runter kommt, hört Mann, als wenn er Kilometer weit weg wäre! Und mann ist definitiv viel zu langsam! Normales laufen ist bei Cod5 wie Schleichen bei CoD4! Der Rest ist aber ganz gut gemacht! In der Kampagne sind beide sicher vergleichbar gut!
Gruß
Moe

Antwort #2, 19. November 2008 um 07:44 von Moekey

Ich find den 5er am besten. Der Sound ist zwar wirklich nicht so gut aber des is mir egal... die Explosionen sehen ziemlich echt aus, die Ballerei durch Wände ist sehr realistisch, extremst aktionreich, Koop modus + Zombie (bei uncut), ich find die Waffen ausm WWII auch super, es gibt keinen Helikopter mehr stattdessen Hunde (sind zwar zum Kotzen wenn du keine Vollautomatik hast aber immer noch nicht so schlimm wie der Heli).

Antwort #3, 20. November 2008 um 15:33 von Rambo_Six

kommt drauf an:
wenn du vergangenheits(2.WK) shooter magst dann solltest du COD5 mögen!
wenn du aber gegenwart shooter magst dann solltest du mit COD4 viel spaß haben!
mein rat:
COD4 ist online der hammer,hat mich sogar überzeugt als kein COD spieler.aber von den beiträgen und bildern fand ich COD5 nicht sehr der hammer.

aber naja wie mans nimmt!

Antwort #4, 20. November 2008 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)