Die Exodia Teile (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Die Exodia Teile kann man ja immer finden (überall) unter diesen Spezialkurs-Typen. wo finde ich den Kopf von Exodia? Ich glaube unter dieser Vorsitzenden von der Slife Unterkunft, aber sie ist jeden tag da, wie angewachsen!

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 18:50 von gelöschter User

6 Antworten

die geht weg wenn du mit allen durch bist auf seite 1

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 19:41 von jojo1997

Was meinst du mit >>Seite eins

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 21:41 von gelöschter User

alle auf seite 1 wo jaden und so sind am anfang wenn du auswähln musst. dann musst du einer dieser frauen im laden nehemn als partner
sie geht dann als ersatz hin. die vortsitzenede

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 23:52 von yasin34

Also Tamilchilla
Du kannst auch alle Exodia-Teile ausleihen in dieser Fabrik du brauchst nur halt die Passwoerter. Nur halt habe ich zu der Fabrik da eine Frage, kann man eigentlich mit diesem Arzt auch kaempfen der nur sagt "ich habe keine zeit. hau ab" ? bitte melden

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 14:02 von AndreTim0

Ich hab ihn in irgenein pack bakommen aber weis nicht mehr welchen =(

Antwort #5, 02. März 2008 um 16:35 von Gigant

ich hab die karte später mal im einfachen sandwich bekommen

Antwort #6, 03. März 2008 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)