3 Sternmünze - W6 Schloss 1 (New Super Mario Bros.)

Könntet ihr mir bitte helfen?
ich hab schon alles durchgesucht, aber ich finde die 3. Sternmünze in Schloss 1. nicht bei welt 6.
bin echt am verzweifeln...

Frage gestellt am 18. November 2008 um 14:48 von Bushido-qirl

4 Antworten

Hallo,

auf zur 3. Sternenmünze in der Burg 1 in Welt 6.
Du kennst ja den Spruch: Viele Wege führen nach Rom.
So ist es auch mit dieser Münze. In diesem Fall sind es zwei Wege. Ich werde Dir im folgenden den hoffentlich leichteren beschreiben. Der Nachteil ist allerdings das Du Dich Bowser im Endkampf mit einem Mini-Mario begnügen musst.
Sollte dies nicht von Erfolg gekrönt sein, werde ich Dir den anderen Weg ausführlich beschreiben.
Nun geht es aber los:
Sorge dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet.
Auf der Ebene auf welcher sich die Tür zum Endgegner befindet benutze den Mini-Mario. Schalte das wandelnde Skelett kurzfristig aus. Nimm Anlauf von ganz links und springe gegen die rechte Wand. Führe dort sofort einen Wandsprung nach links aus um so auf die Ebene über der Tür zum Endgegner zu gelangen. Dort kannst Du eine grüne Röhre betreten, welche Dich zur 3.Münze führt. Achte hier auf die netten Pfeiler die Dich gerne ins Jenseits befördern möchten. Wenn Du Dir die Münze holst, kannst Du Dich mit Mini-Mario ganz links oben in die "Ecke" stellen direkt neben der Münze. So wirst Du in diesem Bereich nicht sterben. Nun heißt es allerdings mit der 3. Sternenmünze im Gepäck Dich dem kleinen Bowser zu stellen. Du weißt hoffentlich, wenn nicht weißt Du es jetzt, das Du als Mini-Mario 3 Stampfattacken auf seinem Kopf ausführen musst um ihn letztendlich zu besiegen. Viel Glück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und toi, toi, toi
(wird schon klappen!)
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:53 von uweudoriedel

Uwe du machst mir Angst.^^
Ich bedanke mich auch mal bei dir Uwe weil mir die auch noch gefehlt hat. VIELEN DANK!

mfg wormkiller

ps. Gab es nichteinmal eine Geschichte wo dein Forum von einem gewissen Tim Freezer gehackt wurde? Er hat nähmlich eines von mir zerstört und eines von (kennst du ihn?) Dominikohumm. Weist du was ich jetzt machen kann?

Antwort #2, 19. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

Hallo Wormkiller,
es freut mich das ich Dir helfen konnte. Ich werde Dir selbstverständlich jederzeit wieder helfen. Sei es in NSMB oder in Super Mario 64. Dies ist ein Versprechen. Wir kennen uns ja schließlich schon einige Zeit.
Nun macht es mir Angst das ich Dir Angst mache. Ich bin ein ganz harmloser Mensch der keiner Fliege etwas zuleide tut. Meine Hoffnung geht nunmehr in die Richtung das Du das Wort Angst durch ein anderes ersetzt. Dies überlasse ich natürlich Dir.
Nun zu Deinem ps: Du schreibst das ich ein Forum habe. Ich habe nie eines gehabt. Der Name Tim Freezer sagt mir aber trotzdem etwas. Er solle mal ein Forum gehackt haben. Nun weiß ich ja auch welche: Deines und das von Dominikhumm.
Du fragst weiter ob ich Dominikhumm kenne.
Vielleicht war es noch vor Deiner Zeit in diesem Forum.
Dominikhumm, Sert und ich sind die Gründer des WFC. Ursprünglich war es meine Idee so einen Club zu gründen.
Du siehst die Ausmaße die diese Idee hat heute ja in vollem Umfang.
Zu Deiner letzten Frage: Weißt Du was ich jetzt machen soll?
Wie meinst Du das? Worauf beziehst Du Dich? Leider weiß ich nicht genau was Du damit meinst. Du müßtest mir das schon genauer erläutern.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Ich habe mal als Lehrer im Gymnasium, ich habe während meiner Studienzeit die Lehrbefähigung für die Sek 2 erworben, die Fächer Mathematik und Physik unterrichtet. Nun möchte ich mich wahrlich nicht als Lehrer aufspielen: Aber bitte: Gucke Dir in Deiner Antwort 2 einmal die Schreibweise des Wortes nämlich an. Du kennst doch das Sprichwort: Wer nämlich mit h schreibt ist...
Nicht böse sein für die Korrektur!

Antwort #3, 19. November 2008 um 19:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das mit der Angst bezog sich auf die langen Antworten.^^
Du du warst in dem Forum von Felixandrano Mitglied. So war das.
Jetzt weis ich wieder warum ich immer an deinen Namen denke wenn ich mal mit Dominik chatte.^^
Das weist du was ich jetzt machen soll bezog sich auf meine Annahme das dein Forum auch gehackt wurde und du vielleicht wüsstest wie ich den Hacker wieder loswerde. Aber du hattest gar kein gehacktes Forum, mein Fehler.
Bin dir nicht böse.^^


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
mfg wormkiller

Antwort #4, 19. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)