symbole (Pokémon Smaragd)

Was passiert wenn ich in der kampfzone alle symbole hab?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 15:16 von gelöschter User

11 Antworten

Nichts, du hast es geschafft.

Antwort #1, 18. November 2008 um 15:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

O.K. danke!Ich hab noch ne frage vielleicht kannst du mir die auch beantworten:Wo find ich zwirrlicht?Am Proyberg das weiß ich auch,aber wo da genau?

Antwort #2, 18. November 2008 um 15:24 von gelöschter User

nein da kommst zu ein paar inseln

Antwort #3, 18. November 2008 um 16:20 von GrandMasta

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Also der Pyroberg stimmt schon, aber wo genau weiß ich jetzt nicht. Aber eigendlich ist er ja nicht so groß, und du kannst ihn schnell ablaufen.

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich bin ihn schon abgelaufen,find zwirrlicht aber nicht! :(
Was für inseln?

Antwort #5, 18. November 2008 um 18:10 von gelöschter User

Von was für Inseln redet ihr eigendlich ?
In Smaragd kommt es nur am Pyroberg vor, musste halt ein wenig suchen.
Aber gebe doch einfach bei Google "Zwirrlicht" ein, wenn du mir nicht glaubst.

Oder siehe hier: http://www.bisafans.de/pokedex/355.shtml

Antwort #6, 18. November 2008 um 18:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

musst dort im gras laufen hab ich auch so gefunden und weiße flöte wäre nicht schlecht musst nur denn typen rechts von laubwechselfeld ansprechen kriegst du nen aschenbeutel dort durchs gras rennen vileicht mit schutz und damit kannst du dann pokemon anlocken ist bei mir auch nach einigen also 30 minuten gekommen aber ganz genau kann ichs auch nicht sagen wanns gekommen ist also in dem gras wo dann der nebel kommt

Antwort #7, 18. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Doch ich glaub dir schon!
Welche inseln,das würd mich auch interessieren...
Also,auf jeden Fall vielen Dank an euch beide!

Antwort #8, 19. November 2008 um 09:44 von gelöschter User

du musst da im pyroberg raus durch den anderen ausgang 8 schritte vor und maximal links dann raus durchs gras gehen

Antwort #9, 19. November 2008 um 16:58 von Hukia

du must einfach das ganze Gras absuchen(Nur wo Grabsteine seind).

Antwort #10, 20. November 2008 um 16:16 von Turtok97

Da hat er recht

Antwort #11, 20. November 2008 um 16:39 von Luke345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)