sind die wagen ok (NfS ProStreet)

GRIP LP640
DRAG SHELBY GT500 (die neue komplett aufgetunt)
DRIFT RX-7 auch alles ausgebaut
SPEED GT-R

Frage gestellt am 18. November 2008 um 15:34 von KingRaptorX

8 Antworten

Hier die perfekten Wagen:
Grip 911 Turbo
Drag Z06 oder C6
Drift Is OK
Speed Is OK

Antwort #1, 18. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

grip würd ich auch den 911 nehmen
der shelby soll anscheinend müll beim drag sein
hohl dir einfach irgendeinen starken heckantrieb(meine favoriten:chrger r/t,mustang gt,m3 e92)
drift ist perfekt
speed geht so
ich find den skyline besser

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:25 von nfs-zocker

grip:911
drag:350z
drift:is ok
speed:lp640

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:49 von Xxc_ronaldoxX

danke leider gibt es ein problem ich bin mit der shelby drag king aber trotzdem danke und denn LP640 lass ich hat viel arbeti gekostet

Antwort #4, 18. November 2008 um 19:59 von KingRaptorX

Ein Lambo für Grip? Ist meiner Meinung nach zu schnell.

Antwort #5, 19. November 2008 um 17:57 von bacon

ein wagen ist nie zu schnell
aber der 911 turbo hat zwar nur halb so viel ps ist aber genau so schnell und lenkt besser(und ist billiger)

Antwort #6, 19. November 2008 um 19:00 von nfs-zocker

Meine Empfehlung:

Grip: Porsche 911 Turbo
Drag: Dodge Charger R/T(71er-Version) oder Corvette(ist egal welche)
Drift: Mazda RX7
Speed: Lamborghini Murciélago LP640, Pagani Zonda oder den Skyline

Antwort #7, 20. November 2008 um 07:36 von gelöschter User

also ich hab keen geld in dem zogg -_-!
also ich hab (wo ihr mich jetzt auslachen werdet)

Grip:evo (den neuen)
Drag:Viper

und das andere hab isch ned weil ich keene kohle habe und weil ich grade mal die battle maschine fertig habe^^

Antwort #8, 28. November 2008 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)