Die Raumspalte der Dugen von Pakia! (Pokemon - Zeit)

Hallo ich ich hier oben bei der Überschrieft erwähnt habe hab ich keine Ahnung wie ich zur Raumspalte gelangen sollte!?Also frage ich jetzt!Wie komme ich zu der Raumspalte(oder wie der heißt)?!?Hat er einen Forherigen Dugen oder sowas was muss ich tun Hab auch schon Manaphy von seiner Krankheit erlöst!Ab hier bitte ganz genau erklähren!
Danke im Vorraus!






MFG
hathom!

Frage gestellt am 18. November 2008 um 15:41 von hathom

3 Antworten

wenn manaphy in den ozean zurückgekehrt ist machst du mindestens 1 job, legst dich dreimal schlafen und redest dann danach mit team charme in gildenebene 2 -> du kannst zur ägishöhle mit 19 etagen

nach dem kampf in der ägishöhle untersuchst du das rote steinmonument in der ägishöhle, danach machst du mindestens 1 job und legst dich dreimal schlafen, dann findest du heraus das azurril unter alpträumen leidet und nur traumato helfen kann -> du musst traumato vom mühsalberg ( hat 19 etagen) holen.

wenn du dann traumato zur gilde gebracht hast schickt der dich in den albtraum von azurill -> der albtraum hat 17 etagen mit schwierig zu besiegenden pokis.

nach dem du aus dem albtraum zurück bist musst du zum strand um mit lapras zu sprechen -> in der nacht besucht dich dann palkia und nimmt dich mit zur raumspalte.

so ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

Ähhhh Danke!

Antwort #2, 18. November 2008 um 16:40 von hathom

Du musst zuerst die Wächterhöle*, den Mühsahlberg und das Alptraum-Zentrum geschafft haben(Für nähere Informationen zu den Dungeons findest du auf Pokewiki.de).
Anschließend musst du zum Strand gehen und mit Lapras sprechen.
In der folgenden Nacht werst du von Palkia entführt.
Bereite dich aber gut darauf vor(Belebersamen, Heilsamen, Äpfel,...)

*Den Namen weiß ich nicht genau

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:51 von hasel_nuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)