jüngerer Dante ? (Devil May Cry 3)

in devil may cry 3 benimmt sich dante iwi wie ein junge und er sieht auch jünger aus und in devil may cry 1u.2 sieht er voll wie 30 aus und im 1 kämpft man als letztes geg devil king(vergil) wollt fragen ob dmc 1 eigentlich die fortsetzung von dmc 3 is ?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:09 von N-Gamer

9 Antworten

ja ist sie in dmc 3 fängt alles an, in dmc geht die story weiter von dmc 3 und dmc 4 ist die fortsetzung von dmc ist ein bisschen kompliziert gemacht.

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:48 von Balrog

pass auf:

die richtige reinfolge ist 3-1-4-2.

Dadurch das man sieht das Vergil mit Mundus(der devil king) kämpft,kann man sich einiges zusammenknöpfen.Nelo Angelo IST vergil.Dadurch das man in DMC1 erfahrt das Nelo Angelo vergil ist,kann man sich sichern,dasVergil gegen Mundus verloren hat und sein Sklave geworden ist...Vergil aber lässt sich nicht unterkriegen und kann unterschlump bei Nero finden(der arm).Nero is von DMC4.Später da Nero endeckt das die feinde das tor der unterwelt öffnen,bekommt Nero Yamato.In diesem Augeblick verschmelzt sich Nero sozusagen mit Vergil und is extrem stark.Dante enddeckt das und hilft nero gegen Sanctus.Bei Teil 2 gehts weiter.Das habe ich allerdings nie gespielt und kann dir also nix sagen sry.


Is irgentwie voll die traurige Geschichte mit Vergil...

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:03 von gelöschter User

thx chef ^^

Antwort #3, 18. November 2008 um 20:02 von N-Gamer

lol bidde^^

Antwort #4, 18. November 2008 um 21:26 von gelöschter User

An sich is es kein Wunder das Vergil verlor,weil er einen harten Kampf mitDante hatte...

Antwort #5, 19. November 2008 um 14:21 von gelöschter User

Und man kann ja Mundes nur als volldämon wie sparda einer ist besiegen und da Vergil auch nur ein halbdämon ist konnte er Mundus deswegen nicht besiegen.

Antwort #6, 19. November 2008 um 15:26 von Balrog

Voll die traurige Geschichte mit Vergil...gut das der bei DMC5 wieder kommt(gerücht)

Antwort #7, 19. November 2008 um 16:30 von gelöschter User

wow wow wow... irgendwie blick ich garnix mehr, wenn man mal das amulett mit einbezieht, dante besiegt neo angelo in dmc1 und hat doch erst ab da das komplette amulett, was vergil ja in dmc3 haben will oder?

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 20:00 von illidan1333

also dante bzw. vergil sind die söhne von sparda deshalb können sie sich auch in dämonen verwandeln doch nur für kurze zeit.

ich bin mir nicht sicher aber dante kriegt nach dem kampf gegen angelo(vergil) sein amulett also hat er ab da das komplette.

vergil hat es im 3er zwar geschafft das komplette zu erhalten doch dann hat es dante ja wieder zurückgenommen.

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 00:51 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)