meine oma ist 81jahre alt ist das was für sie? (Dr. Kawashima 2)

meine oma ist 81jahre alt ist das was für sie ?
sie lebt alleine und hat nicht viele hobby´s
sie rätselt gerne und mag brettspiele.
glaubt ihr das ist was für sie?
danke im voraus
NaDy

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:26 von Alter88

5 Antworten

wie viele stempel habt ihr ich habe 34 stempel
NaDy

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:27 von Alter88

also ich habe 4 weil ich es erst gekriegt habe
also ich würde ihr das nur empfehlen wenn sie noch ein sehr gutes gedächtnis hat(nicht bös gehmeint)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:34 von Yussei

danke

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:14 von Alter88

ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen ob es deiner oma spaß macht meine oma is 67 und hat es auch schon gespielt ihr macht es spaß :)

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 14:06 von Mondtraum

also cih weis nicht mal ob omas von heute wissen wie man mit nem ds umgeht xD nix gg eure omas oder soo aber die meisten wissen sowas echt nicht ö.ö

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 21:26 von hellokitty1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging

Dr. Kawashima 2

Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging spieletipps meint: Effizientes Gehirntraining für unterwegs, ohne große Neuerungen im Spielkonzept. Dafür gibt es aber neue Aufgaben und Sudoku-Rätsel.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Kawashima 2 (Übersicht)