Ich brauche hilfe zu den brandneuen Online Spiel von ''Avatar-Legends of the Arena''! (Avatar - Pfad des Feuers)

leute könn tihr mir helfen?Bei den neuen Avatar Online Spiel!Ich habe es mir runtergeladen und es klappt alles nuor eins verstehe ich nicht ich kann wegen diesen Grund nicht spielen weil ich wenn ich auf Einloggen draufdrücke und dann Login überspringen kommmt da mein Bild wo ich ein Mensch erstellen kann!Aber das Bild ist zu weit nach Rechts gelinkt und deswegen kann ich nichts machen weil das bild mit einer Helfte zu recht ist!Ich habe Windows98 ich weiß es ist alt aber ich denke es Spielt keine Rolle!Könnt ihr mir helöfen und wer sich da gut auskennt könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte weil das Spiel will ich umbedingt spielen!Bitte Antworten!

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:32 von Rytis

18 Antworten

versuch ma das noch mal zu downwalden

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

Hä wie meinst du das runterladen verstehe ich nicht?

Antwort #2, 18. November 2008 um 21:22 von Rytis

lad es noch mal runter dann muss es gehen spiel selber

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

das liegt am spiel es ist nur BETA version gewesen du konntest nur bis zur char auswahl jz müsste es mittlerweile aber tuen

Antwort #4, 19. November 2008 um 01:03 von Blackcloud

und ne frage wie kann ich mit aangusw. spielen und gibt es da cods

Antwort #5, 19. November 2008 um 12:09 von gelöschter User

die kannst du nciht spielen^^

Antwort #6, 19. November 2008 um 14:01 von Blackcloud

ok kennst du das neue avatar auf ps2 wenn ja wieviel kost. das spiel

Antwort #7, 19. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

Ihr raft meine Frage nicht das Bild ist ist immer nach Rechts egal wie viel mal ich es runter lade!

Antwort #8, 19. November 2008 um 14:17 von Rytis

stell mal diene auflösung anders und naja win 98 solltest dir vllt. mal neueres holen ;)

Antwort #9, 19. November 2008 um 17:51 von Blackcloud

was is der sinn in denn spiel was kann man da machen .

Antwort #10, 19. November 2008 um 22:38 von gelöschter User

Man kann sein Level hoch bringen und man kann Online spielen und to mehr deine Level steigt to Stärker wirst du!Und dann kriegst du auch neue Fehig keiten!


Und jetzt zu meine Frage ich erkläre es mal Deutlicher!


Also wenn ich das Spiel runterlade klappt das alles nuor es passiert immer das selbe wenn ich auf Avatar Spiel draufdrücke und dann drine bin!Drücke ich auf Einloggen und dann Login überspringen und dann Funksionieren ein paar Daten nicht weil mein Mensch Erstellen Bild ist ganz nach recht ist sehe den Mensch nuor zu hälfte und da kommt auch keine Liste mit Bändigungs Kräfte was eigentlich da stehen müsste also auf der linken Seite da steht aber nicht und beim Hintergrund wo da alles steht also Optionen und Einloggen steht bei mir diese Sachen zum Anklicken ganz recht,und bei mein Freund wo er WindowsXP hat geht das Spiel uznd bei ihm steht der Hintergrund inder Mitte!Könnte es sein das es was mit der GraffikKarte zu tun hat?Antworten schnell!

Antwort #11, 20. November 2008 um 06:30 von Rytis

ich sagte doch bereits stell seine auflösung malhöher und hol dir win xp^^

Antwort #12, 20. November 2008 um 12:24 von Blackcloud

Ok!1Danke

Antwort #13, 20. November 2008 um 14:08 von Rytis

was pasiert wen man sich einlogt

Antwort #14, 20. November 2008 um 14:40 von gelöschter User

&feature=related
Hier kannst du nachschauen.

Antwort #15, 20. November 2008 um 16:19 von Jam619

das is das andere spiel

Antwort #16, 20. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

avatar legend of the arena heist das neue spiel

Antwort #17, 20. November 2008 um 20:32 von gelöschter User

wie kann amn sich nen account machen ?

Antwort #18, 25. November 2008 um 18:15 von Aang122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)