Mädchen aus dem Musik haus (Zelda Majoras Mask)

Ich bin mit dem Schädelbucht Tempel fertig und bin jetz im ikana Canyon un da laufen ja diese Zombies um dieses Haus rum wie kann ich machen das das mädchen aus dem hasus raus kommt?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. November 2008 um 16:57 von Manaphy96

2 Antworten

Geh erst mal weiter das ausgetrocknete Flußbett hinauf bis in die Höhle da oben. Unterhalte dich mit dem Geist da drin und spiele dann das Lied des Sturms, dann fängt das Wasser wieder an zu fließen und die Zombies vor dem Haus verschwinden. Wenn du dann wieder runterkommst, ist das Mädchen aus dem Haus gekommen und schaut ganz erstaunt in den Fluß. Paß aber auf, daß sie dich nicht sieht, sonst rennt sie wieder rein. Setz am besten die Fels-Maske auf. Geh dann in das Haus, in den Keller hinunter und erlöse den Vater des Mädchens mit dem Lied der Befreiung, dann bekommst du die Gibdo-Maske.

Antwort #1, 18. November 2008 um 20:27 von plueschohrmausi

Die Hymne des Sturms bekommst du wenn du im Friedhof gegen den Riesen-Skelet gewonnwn hast und dann in den Grabstein hinein gehst, wo die Skellete ausenherum laufen. Dann nur noch durch und du triffst einen geist (Bruder vom Geist im Brunnen). fertig.

Antwort #2, 21. November 2008 um 12:57 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)