Einheit (Age of Empires - Age of Kings)

Was ist eurer Meinung nach die beste Einheit?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 19:32 von Gamer_Prince

11 Antworten

Das dunkle Rammen ,da ist jedes Gebäude Schrott!

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 18:00 von Coco_95

Elite Langbogenschützen die gewinnen fast immer.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 13:18 von greydragon

Elite Langbogenschützen sind sehr gut.Ich mag sie am meisten!

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 10:05 von Paulopeterkikuyo

Elite Langbogenschützen sind nicht schlecht, aber ich bin eindeutig für Elite Samurai !

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 15:56 von gelöschter User

Ich bin für Paladine weil Elite Langbogenschützen sind zwar aber wenn man die vom nahen angreift sind die eigentlich immer hinne!

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:42 von Master-you

-Elite Langbogenschützen sind ganz klar die Beste Burgeinheit
-Kriegswolf ist ganz klar die Beste Belagerungseinheit
-Die beste Infanterieeinheit ist der Freischärler und der Elit-Samurei
-Die Beste Kavallerieeinheit ist der Kriegselefant.
Aber die Besten sind immer noch Helden!

Antwort #6, 15. April 2008 um 16:56 von DomixXx

Die besten Fernkämpfer sind LANGBOGENSCHÜTZEN


Die besten Fußsoldaten sind ELITEKÄMPFER kann man Ausbilden wenn man Arena erforscht hat

Die beste Kavellerie sind die Elefanten und die Paladine

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 15:06 von maximilian3394w

beste bogenschützen: elitelamgbogenschützen

beste infanterie: elite axtwerfer, weil die IMMER zu erst zuschlagen

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 13:09 von Mandred99

auf jeden Fall Axt-werfer

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 21:35 von Murt

HeLdEn!

Antwort #10, 14. März 2009 um 12:27 von Tommi98

infanterie: 100%ig Elitekämpfer. Mit der entsprechenden Forschung (Pioniere, Schmelzofen o.ä.)und drei medallien machen die jedes stadtgebäude außer DZ kaputt und mit Plattenpanzerforschung haben die ne Richtig gute Verteidigung. Ausnahme: in der karte dunkeler wald ist es franz. (Elite-)Axtwerfer weil die einen erstangriff(Scharmützel) haben und Waldläufer im Wald bonis haben

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 22:50 von Qwert_der_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)