spirit monster wo sinn denn die (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich würd gern so n ahnliches deck wie noah machen brauche dazu aber natürlich auch spirit monster abba wo sinn die denn

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

21 Antworten

was sind spirit monster

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:28 von andi1000

spirit monster sind monster die voll hammer effekte hamm un die am ende jeden zuges auf die hand zurückkommen nur ich weiß nich wo es die gibt

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

Die gibt es im Booster = Duellwürze ^^

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:41 von Freaky8

is das der booster wo toon un machinenmonster von chazz drin sin

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

Ja, diese XYZ-Karten von Chazz sind auch in dem Booster ^^

Antwort #5, 19. November 2008 um 09:09 von Freaky8

wann kriegt man den booster ?

Antwort #6, 19. November 2008 um 11:09 von andi1000

Du musst Duellanten Stufe 30 erreichen mein ich ^^

Antwort #7, 19. November 2008 um 11:35 von Freaky8

oh dann hab ich den vielleich schon... aber trotzdem dankkkeee

Antwort #8, 19. November 2008 um 12:29 von gelöschter User

is gut bin jetz auf stufe 32, kann es sein dass man alle fünf stufen nen neuen booster bekommt

Antwort #9, 19. November 2008 um 17:53 von gelöschter User

ja des ist so

Antwort #10, 19. November 2008 um 18:02 von andi1000

Stimmt ^^

Antwort #11, 19. November 2008 um 18:50 von Freaky8

is ja cool, weis zufällig auch jemand welche n ich als nächsten bekommen würde?

Antwort #12, 19. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

Das Booster Feenhimmel, da ist Marshmallon drin ^^

Antwort #13, 19. November 2008 um 19:33 von Freaky8

marshmallon! muss marshmallon haben , muss marshmallon haben, wenn du mich jetz entschuldigst... muss marshmallon haben bis morgen denk isch oder?

Antwort #14, 19. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

shit man wie krieg ich meine duellantenstufe schneller nahc oben gibts da irgendnen trick wie das schneller geht?

Antwort #15, 20. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

Kämpf gegen Obelisk Blue Duellanten, am besten gegen Nova, der ist leicht zu besiegen und man bekommt viele DP ^^

Antwort #16, 20. November 2008 um 17:48 von Freaky8

ok ich weiß bescheit danke hass ne frage gut bei mir..

Antwort #17, 20. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

wo ist noa ?
wer ist des überhaupt

Antwort #18, 20. November 2008 um 20:01 von andi1000

Nova ist ein ganz normaler Student, er ist Morgens immer im Klassenraum u. Nachmittags glaub ich am Haupttor, der Typ ist voll schwach ^^

Antwort #19, 21. November 2008 um 09:35 von Freaky8

ein leichter gegner schaffst selbst du =)

Antwort #20, 21. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

sei ruhig ich bin mindestens so gut wie du XXDDD

Antwort #21, 21. November 2008 um 20:37 von andi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)