schwere entscheidung (Harvest Moon)

boah ey ich hab voll das problem ich weis nich wen ich heiraten soll celia oder hexenprinzessin ich find die hexenprinzessin voll hübsch celia ist meine 2. wahl aber wenn ich hexenprinzessin heirate is es blöd weil ich muss meine tiere verrecken lassen das will ich nich was meint ihr?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 17:51 von sweetteddybear

12 Antworten

Hexenprinzessin

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:53 von Hexenprinzessin_12_

aba will meine tiere nich killen *heul*

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:54 von sweetteddybear

Ich sach dir nimm lieber katja oder celia weil bei der hexenprinzessin sind die anforderungen zu groß

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:55 von Minimaus97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ach was das is nich so schlimm(es is sogar lustig ¬¬ heheh)

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:57 von Hexenprinzessin_12_

ich mag die tiere aber und außerdem wie killt man die ÜBERHAUPT .. aber eigentlich will ichs ja nich... aber sie is echt hübsch... HILFE!

Antwort #5, 18. November 2008 um 18:10 von sweetteddybear

ich würde auch lieber Celia heiraten. ich hab sie auch scho geheiratet und ich bekomme gerade ein Kind. freu mich schon voll.. :]
aber wenn du die Hexenprinzessin schöner oder lieber , netter findest solltest du sie heiraten. allerdings wird dass etwas länger dauern.

Antwort #6, 18. November 2008 um 18:12 von sanni_)

he!,ich fand sie auch super hübsch und habe gedacht och wie blöde das ich so viel machen muss,aber ich habe mich zusammengerissen und meine süssen Tiere gekillt und so weiter

Antwort #7, 18. November 2008 um 18:15 von Hexenprinzessin_12_

Du kannst es aber auch ganz anders machen. Du kannst nämlich beide nehmen.

Wie? Naja, du hast zwei Speicherplätze und du kannst ja auf dem ersten so weit spielen, dass du viele Erntewichtel gefunden hast und möglichst viele Tiere hast. (Mit dem Angel Bug schaffst du es sogar im zweiten Jahr!) Dann speicherst du auf beiden Plätzen und auf dem zweiten Platz lässt du alles verrotten, die Tiere sterben, schenkst der Prinzessen einige Dinge (das kannst du dann auch schon auf dem ersten Platz gemacht haben!) und wartest die 5 Jahre ab, in denen du die Sache mit den Pilzen machst und versuchst in dieser Zeit einfach alle Bedingungen für die Hexenprinzessin zu erfüllen...

lg arina :3

Antwort #8, 18. November 2008 um 18:37 von ArinaMiyahara

Arina Tanemura?

Antwort #9, 18. November 2008 um 18:40 von Hexenprinzessin_12_

ich hab katja geheiratet und bin super happy, denn es war soooooooo leicht!

Antwort #10, 18. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

Was heißt hier Arina Tanemura? Ich heiß Arina Miyahara!

Antwort #11, 18. November 2008 um 19:43 von ArinaMiyahara

ah!ok!sorry es gibt da so ne Manga zeichnerin die heist arina tanemura!sie hat Full Moon gemacht! XD sorry

Antwort #12, 19. November 2008 um 20:22 von Hexenprinzessin_12_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)