Ich habs durch (Zelda Phantom Hourglass)

Jeder,der Fragen hat,kann mich fragen.^^

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 19:50 von gelöschter User

26 Antworten

ok...also ich bin jzt auf der insel der ruinen und steh vor dieser roten tür mit dem rätsel, was muss ich machen? ich glaub man muss diese punkte verbinden...aba wie? bitte hilf mir...

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 20:48 von MELLII

ok ich bin bei der südkarte viel aber zur nordkarte und auf der eine seite ist nebel und auf der anderen seite ist ein tornado der mich wegbustet wie kriege ich den nebel oder denn tornado weg ednn da komme ich nicht weiter kannst du mirhelfen?

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 10:48 von Dollmatcher

Hallo, ich bin auf der Goroneninsel. Habe die fragen beantwortet und dem kleine gefolgt, der dicke hat mich auch durch das Portal gelassen. Aber jetzt stehts an. Ich habe alle Risse gesprengt alle laufenden Steine und blaue Dinger erledigt. Ich finde aber keine Weg durch. Es steht überall an. Die blaue Kugel kann ich auch nicht berühren (Boomerang geht auch nicht) weil durch das kleine Loch kann nichts durch. Bitte hilf mir!

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 11:18 von walchis

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wie sieht Bellamu aus?

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 12:04 von Gamer1996

ganz einfach bellamu sieht so aus das er unschlagbar ist ist er aber nicht mit deinem schwert und deinen bumerang machst du ihn locker fertig glaub mir ich weiß das nicht hahahaha

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 12:59 von Dollmatcher

bitte helf mir meine antwort ist dei 2 biitetetete

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 14:20 von Dollmatcher

1.Frage von MELLII
Nachdem die Insel die normale Form hat(wenn das Wasser weg ist),musst du die Steintafeln lesen.Anhand der Sterne,die unter dem Text stehen,musst du sie in der Reihenfolge verbinden.
2.Frage von Dollmatcher
Der Wirbelsturm verschwindet erst später.Du musst also durch den Nebel fahren.Du musst daher eine Route zeichnen,die dich durch den Nebel führt.Geh zur Insel Molude und dort wirst du Hinweise finden.Geh zu Haus ganz östlich.Geh hinein und rede mit dem Jungen.Danach gehst du in Richtung Tür.Der Junge ruft dir zu,dass du zurückkommen sollst.Er erlaubt die,dass du in die Höhle neben dem Haus gehen darfst.Geh in die Höhle und spring von einem Fels zum Anderen.Besiege dann das Monster,welches auf dich wartet.Nimm den Bumerang und zeichne eine Linie,damit der Bumerang den Rücken trifft.Greif es dann an.Geh weiter und nimm eine Bombenblume,um die rissige Wasnd zu sprengen.Lies das Tagebuch.Neben dem Tisch ist eine Truhe.Dort ist eine Schaufel.Verlass den Raum und geh die Stufen hoch,um die Steine zu verbinden.Dann grabe vor der Palme,die direkt neben dem Haus von dem Jungen ist(westliche Palme).Dort ist die Route wie du durch den Nebel kommst.
3.Frage von Gamer1996
Bellamu hat so Augen,die gelb sind und du kannst es nur mit dem Phantomschwert.

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 15:40 von gelöschter User

Die Frage von walchis:
Wenn du weitergehst,siehst du ein Auge.Lege dort eine Bombe hin und schon bist du weiter^^

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 15:42 von gelöschter User

danke das du mir das gesagt hast denn ich habe schon ienen gefragt und der hat mir nicht gesagt wo ich schaufeln muss also danke.

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 13:59 von Dollmatcher

ahhm ich habe noch eine frage wie tu ich die steine verbinden?

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 14:01 von Dollmatcher

wo ist da des auge? ich find noch nichtaml das auge o.O

Antwort #11, 28. Januar 2008 um 18:37 von manto

also bin jetzt beim meereskönigtempel und hab dieses dreieck draufgemalt und so und komm da nicht weiter hilf mir bitte..

Antwort #12, 28. Januar 2008 um 18:44 von SACURO

1.Frage von Dollmatcher:
Ich hab dir schon die Lösung gesagt,wo du graben musst,aber die Steine zeigen dir eigentlich,wo du graben musst.Aber trotzdem die Lösung:Die Steine sind das Tagebuch des Romantikers.Dort steht immer Teil 1 usw.Du musst die Steine auf deiner Karte makieren(insgesamt 4Steine)und dann vom 1.zum 2.,vom 2.zum 3.,vom 3.zum 4. und vom 4.zum 1. .Dort schneiden sich die Linien und da ist halt die Stelle,wo du graben musst.(Halt vor der Palme)
2.Frage von manto:
Am Eingang des Labyrinths,der rechts ist,musst du weitergehen bis zu dem weißen,aufgemalten Auge.Dort war die rissige Wand.Geh weiter und da siehst du wieder ein Auge,doch da ist kein Riss.Lege also die Bombe dorthinund schon bist du weiter.
3.Frage von SACURO:
Du musst es zeichnen,ohne abzusetzen.Fange von oben nach unten an.Hättest du eine Zeichnung vom Triforce könnte ich die alles genauer zeigen...

Antwort #13, 28. Januar 2008 um 21:22 von gelöschter User

ich habe noch ne frage ich bin bei der insel des windes und ich komme nicht weiter denn da sind würmer und 2 eisentüren und ich weiss nicht wie ich die öffne kannst du mir helfen bitte?

Antwort #14, 29. Januar 2008 um 15:18 von Dollmatcher

1.Frage von Dollmatcher:
Du musst 3richtige Windmühlen zum Drehen bringen,um das Tor zu öffnen.Das machst du,indem du nach Norden gehst und dann eine Karte siehst.Dort sind die richtigen Windmühlen mit einem X gekennzeichnet.Die Würmer besiegst du,wenn du eine Bombenblume auf den Sand wirst,denn die sind gegen Geräusche empfindlich.
Hoffe,ich konnte helfen^^

Antwort #15, 29. Januar 2008 um 15:47 von gelöschter User

sry aber das hab ich schon weil ich bin bei k7,8, und 9 und komm da nicht weiter^^

Antwort #16, 29. Januar 2008 um 18:03 von SACURO

ja konntest du danke aber das ist glaube ich nicht meine letzte frage also biis dann

Antwort #17, 29. Januar 2008 um 18:47 von Dollmatcher

ich bin beim eistempel in der süd-westlichen ecke und bekomme dort diese eiszapfen vor der tür icht weg...wie keirg ich die weg?

Antwort #18, 30. Januar 2008 um 17:22 von manto

ich komme nicht weiter ich habe grade eben denn lichtgeist geholt und jetzt bin ich bei denn tempel des meerenkönigs und da ist ein wappen was ausah wie das eine auf der insel moluka und unten ist die seekart aber ich kann mir nicht notieren und jetzt wollte ich rausgehen aber dann hat der kleine elf gesagt ich soll die seekarte auf das wappen pressen und ich weiß nicht wie ich meine seekarte da drauf pressen soll wie geht das?

Antwort #19, 31. Januar 2008 um 11:05 von Dollmatcher

Frage von SACURO:
Sorry^^
Also...hier ist eine Beschreibung:
Jetzt musst du dich auf allen drei Ebenen bewegen, um die gegebenen Rätsel zu lösen. Achte auf die Pfeile, die von der Wand abgefeuert werden! Bewege dich langsam nach Süden und dann nach unten. Dort folgst du dem Phantom nach draußen. Den runden Kristall musst du weiter mit nach unten nehmen. Dort muss er nördlich über den unsichtbaren Weg gebracht werden. Hier wiederum nimmst du dann den dreieckigen Kristall in umgekehrter Richtung zur nordöstlichen Ecke mit. Lege ihn kurz ab und spreng den Felsen nahe dem westlichen Vorsprung in die Luft, um das entsprechende Podest zu erreichen.Weiter unten musst du unsichtbaren Phantomen besiegen. Locke sie an, um sie mit dem Bumerang auszuschalten. Begebe dich nach Westen und bewege den blauen Bogenschützen mit dem Bumerang zuerst nach Norden, bevor du mit deinem Bogen dessen Auge anvisiert. Schieße wieder einen Schalter auf, der ein Loch im Boden öffnet, um dem Phantom einen Kristall abzunehmen. Dann rennst du in die südwestliche Ecke, um ein Schiffsteil zu erhalten. Schalte alle vier Phantome mit der Lock-Methode aus, nehm den Weisheitstropfen und versenke den viereckigen Kristall in das Podest der nordwestlichen Ecke. Weiter geht’s nach oben, und zwar in Richtung der ehemaligen Feuer.Bringe alle Kristalle in die unterste Stufe.Danach öffnet sich die Tür.Rede mit dem Forscher,damit du später weiterkommst.In der Truhe befindet sich die vorletzte Seekarte!

Antwort #20, 31. Januar 2008 um 18:02 von gelöschter User

In welchem Stockwerk denn ,manto?

Frage von Dollmatcher:
Du musst einfach nur den Ds zuklappen.Später musst du an der Stelle,die auf deiner Karte ist,den Bergungsarm einsetzen.

Bis dann^^

Antwort #21, 31. Januar 2008 um 18:04 von gelöschter User

im erdgeschoss...

Antwort #22, 31. Januar 2008 um 18:25 von manto

ich habe zwei fragen wie ist die reihenfolge von denn boing-boing typen auf der namenlosen insel wo es auch keine karte dafür gibt wie wie ist die reihenfolge?Und die andere frage heißt wie besiege ich das monster was vor der insel moluka ist weil ich habe denn sonnenschlüssel ausgegraben aber wenn ich da hin will kommt das monster und ich weiß nicht wie ich das besiegen soll kannst du mir helfen?und das sind meine beiden fragen

Antwort #23, 01. Februar 2008 um 09:22 von Dollmatcher

Frage von manto:
Die Eiszacken kriegst du erst später weg.Konzentrier dich erstmal auf die Blöcke.Also..du musst erstmal den Schalter aktivieren.Dann musst du in der mitte den Bumerang nehmen und eine Linie zu den Schalter zeichnen.Geh dann nach Norden und dann nimm dann die Krabbelmine und zeichne eine Linie zum Schalter.Geh dann geradeaus zur Tür und dann bist du im ersten Stockwerk.
Frage von Dollmatcher:
Hier ist die Reihenfolge der Steine:
1.Oberer rechter Stein
2.Oberer linker Stein
3.Unterster Stein
4.Der Stein westlich am Wasserloch
Die Insel hat die Form eines Wales,denn nur so kannst du das Rätsel lösen^^
Das Monster besiegst du,indem du auf das Auge mit der Kanone zielst.Zeichne einfach einen Kreis als Route,um das Auge zu treffen.

Antwort #24, 01. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

danke

Antwort #25, 02. Februar 2008 um 08:29 von Dollmatcher

ich habe ne frage ich bin im tempel desmutes und da sind ganz viele stangen und es gibt einen unsichtbaren weg da bin ich drauf gegangen dann war da ein gegenstand und da hinten gab es auch noch einen gegenstand und wenn ich mit meinen bumerang da drauf gehe dann wecchselt er seinen richtung aber ich weiß nicht weiter wie mache ichdas

Antwort #26, 03. Februar 2008 um 09:40 von Dollmatcher

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)