2 Fragen zur Drachenjagt! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. Ich habe den Feuer und Sumpfdrachen schon gekillt aber wie kann ich die ganzen eiswölfe und echsenmenschen killen?Dieser Biff rennt immer drauf los und stirbt direkt und der Sylvio kommt net mit!
2. Wo ist der letzte Drache?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:18 von Berchhaus

5 Antworten

Also:1.welche waffe bzw. bogen/armbrust hast du die wölfe haben nämlich ser viel verteidigung.Wenn beides nur miss ist oder sher wenig schaden macht dann nimm feuerspruchrollen dann dürftest ihnen schnell den gar aus machen.
2.du gehst zuerst bei der orkramme wo du in die burg kommst runter und gehst immer gerade aus richtung der orkwand.Überquer den fluss und halt dich dan auf der rechten seite also da wo der riesen berg ist wo der feuerdrache war.Geh dann so zwischen orkwandund berg immer geradeaus.Wenn du an einer brücke vorbei kommst die rechts zum berg mündet bist du richtig.(wenn du die brücke überquerst warten ein paar orks auf dich hinter denen sind ein paar sachen weiß nicht mehr genau was).geh auf jedenfall geradeaus weiter bis du einen hang siehst der hoch geht.Dort oben sind ein paar feuerwarane.Nachdem du die gekillt hast siehst du wenn du nach rechts siehst vielleicht einen schmalen weg der zum berg hoch geht.bisschen weiter rechts von dem weg gehst du hin also nicht gleich den pfad rauf.wenn du richtig bist dann siehst du gorn und grimmbald( oder wie der heißt^^)dieser andere trägt die minecrwaler-plattenrüstung wenn dir dass was hilft.rede dann mit gorn und er begleitet dich bis vor der felsenfestung.dann musst du wie immer alleine weiter gehen.

Ps:wenn du gothic 1 gespielt hast dann weißt ja die felsenfestung da du da ja den quest mit den foki machen musstest.nur leider ist die brücke wie in gothic 1 zerstört d.h. du musst den anderen weg gehn.

hoffe ich konnte helfen wenn nicht schreib mich nochmal an ( sry aber ich bin kein guter wegbeschreiber xD)

achjader letzte drache ist ein felsendrache,wenn es dich interessiert

Antwort #1, 18. November 2008 um 20:28 von BigDani1994

Die Drachen sind in der Reihenfolge der schwierigkeit: Sumpfdrache, Steindrache; Feuerdrache, eisdrache.

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:21 von Guy-der-dreizehnte

aso also da wo in gothic1 das sumpflager war..
logisch xDD

Antwort #3, 19. November 2008 um 18:45 von Berchhaus

nomall thx für die hilfe
du warst das also der meinen namen geklaut hat xDDD
ich wollte mich nämlich auch erst big dany nennen^^

Antwort #4, 19. November 2008 um 19:28 von Berchhaus

also bei mir war aber der eisdrache der schwächste ich hab einmal feuerregen eingesetz da war der aus irgend einem grund tot xD

Antwort #5, 20. November 2008 um 14:14 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)