Stimmt es,was amadeos herrchen da labert? (Nintendogs Dachshund)

Allso, amadeos herrchen, meimei oder wie der heißt, hatt doch mal gesagt,das amadeo seinen Liedern,die er auf dem Keybord gespielt hat nachgejault hat, meine bellen da nur, ist das daselne?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:45 von Tempi

11 Antworten

hat das nicht das herchen von sammy gesagt
ganz ganz liebe gruesse dogsfreund

Antwort #1, 18. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

mal ne frage ich kenne die beiden herrchen net was für eine nintendogs habt ihr, ich hab dachshund and friends..

ganz liebe grüße^^

Antwort #2, 18. November 2008 um 18:58 von Caro1100

keine ahnung,das herrchen von sammy hat doch was fon tanzen gesagt, ist aber egal°

Antwort #3, 18. November 2008 um 18:59 von Tempi

Wenn man eine Melodie auf dem Keyboard immer wieder spielt und die Glühbirne anklickt, kann man dem Hund beibringen, die Melodie nachzubelllen.

Antwort #4, 18. November 2008 um 19:07 von Wolfsdrache

echt? Danke Wolfsdrache muss ich ausbrobieren!

Antwort #5, 18. November 2008 um 19:09 von Tempi

ich find die eika noch suess

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

ir koennt mir gern Jill sagen das wuerde ich gut finden

Antwort #7, 19. November 2008 um 12:41 von gelöschter User

Ok, Jill!
Ich fínd den namen so krass!

Antwort #8, 19. November 2008 um 20:56 von Tempi

echt, danke darf ich dich Caro nennen ich wuerde mich
freuen
ganz ganz liebe gruesse Jill

PS: mag dich mega fest

Antwort #9, 20. November 2008 um 12:25 von gelöschter User

wen du nicht willst das ich dich nicht
Caro nenne kannst dus sagen
gruesse Jill

Antwort #10, 21. November 2008 um 15:50 von gelöschter User

echt, geht das mit dem nachbellen, das ist ja coool. teste ich auch sofort

Antwort #11, 23. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)