Schattendialga (Pokemon - Zeit)

hi,kann mir jemand sagen welche attaken ich(Chelast) und mein
Partner(Glumanda) können sollen und welches Lv. wir für Schattendialga sein sollen?
Danke im voraus!
Euer Profibauer

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:52 von Profibauer

11 Antworten

als ich bei ihm war waren beide lvl 53 und ich brauchte keinen belebersamen. nimm am besten paar schlafsamen mit und paar sinelbeeren ( zur sicherheit kannst de auch belebersamen mitnehemen^^) dein parnter sollte auf jeden fall flammenwurf und so können verlinke am besten ein oda zwei atk. du solltest auch so attacken wie rassierblatt oda gigasauger(kp auffüllen) gelernt haben. in der ersten runde wirfst de ienen schlafsamen auf dilaga dann rasierblatt bis er aufwacht. lass ihn so nah wie möglich zu dia kommen dann noch ma schlafsamen und dann immer weiter drauf hauen bis er aufwacht(sicht am anfang er kann zeitenlärm). immer so weiter und dann sollte er eigentlich kein problem sein habs beim ersten mal geschafft^^ hffe konnte helfen mfg arez1996^^

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:03 von arez1996

Aber bin Chelast 40 und Glumanda 41 Kann auch alle attacken die du gesagt hast und trotzdem bin ich (mit 2 belebersamen)nach zweimal Zeitenlärm K.O.. Und ich will nicht bis auf 53 tranieren!
Trotzdem danke aber vielleicht fällt dir ja noch was ein!
profibauer

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:07 von Profibauer

mach doch einen wunderbriefcode und gib als belohnung ein goldsamen dann steigt dein lvl um 5^^

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:47 von arez1996

Aber das geht doch nicht ich bin in der Zeitturmmitte und kann keine Missionen mehr machen!

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:14 von Profibauer

geh wieder zurück das geht^^

Antwort #5, 19. November 2008 um 15:16 von arez1996

Oh,cool danke ! Du würdest mir nur noch ! helfen wenn du mir ein paar Goldsamencodes gibst!
Superdanke aufjedenfall
Profibauer

Antwort #6, 19. November 2008 um 15:24 von Profibauer

Ach ja muss man dann auch nochmal alles(Verborgenes Land) durchmachen?

Antwort #7, 19. November 2008 um 15:27 von Profibauer

leider ja

Antwort #8, 19. November 2008 um 19:51 von Tobby

kann man selfe und so mitnehmen?

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:51 von Tobby

weiß nich will ich probieren

Antwort #10, 20. November 2008 um 17:02 von Profibauer

wie kommt man denn vom zeitturm aus zurück nach schatzstadt?

Antwort #11, 29. November 2008 um 16:03 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)