Barheim Tunnel- Der reinste Horror (FF 12)

Alsooooo. Ich habe es auf 122333 vor durchzuspielen. Bis zur Mimik königin hab ich es noch nicht geschafft. Denn Das Tor In der Mitte muss man ja mit Strom öffnen, aber dafür muss ich ja Mimiks killen, Aber ich darf ja keine Gegnr killen, sonst steig ich auf. Und kann mir jetzt schon mal jemand eine Gute Strategie geben( für die Mimk Königin )

helft mir! bitte

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich bin absolut kein Experte von 122333, ich weiß zwar einige Taktiken und wie man es angeht, aber selbst habe ich es noch nicht versucht...

Wie dem auch sei, ich versuche dir zu helfen...

Es wäre sehr logisch, wenn die Batterie Mimiks keine EXP hinterlassen würden...

Wenn doch, dann versuche schnell durch zu kommen, ohne die Batterie-Mimiks zu besiegen, bevor diese die Energie aus der Batterie entzogen haben, das heißt durchrennen und nur das absolut nötigste tun, nämlich die Schalter aktivieren...

Antwort #1, 18. November 2008 um 20:01 von taxidriver

Also...ist eigentlich ganz einfach...Naja ich hab ne Woche dafür gebraucht...
Du musst in dem Raum, in dem die Schalter sind einen einzigen Batteriemimik killen, vorher Vaan aus dem Team nehmen und dann schnell zum Schlater laufen und ihn umlegen. Danach direkt ins nächste Gebiet und speichern.
Mimik-Königin: Besser kann ichs nich erklären:
http://de.youtube.com/watch?v=qJryVTORVqY

Hoff ich konnt helfen..

Antwort #2, 18. November 2008 um 20:52 von sim_12

Ach der gute simi zeigt sich mal wieder, wo warst du denn wir dachten du seist verschollen?

Antwort #3, 18. November 2008 um 21:03 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich danke euch beiden

Antwort #4, 19. November 2008 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)