Komme in lvl 3 nicht weiter! (GRAW)

ich schaff es den vip2 in den heli zu bringen, den 2ten panzer zu zerstören und dann kommen ja sau viele typen! und da kacken regelmäßig meine männer ab, und ich dann gleich dazu! bitte um rat! hab die mission schon ca 30 mal gespielt, aber immer das gleiche szenario, langsam wirds mir zu blöd! (und mit dem trainer der alle levl unlockt komm ich auch net klar!)

Frage gestellt am 18. November 2008 um 18:58 von xCaLLaWaYx

4 Antworten

DU musst dich in der botschaft verstecken bis der heli gelandet ist. Aber bleib geduckt

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:28 von shooter612

Nein Nein Nein!
Vergiss die Botschaft.
Du musst nur solange in der Botschaft bleiben bis du den Präsidenten zum Black Hawk gebracht hast.(Kommen die Panzer erst wenn du den VIP 2 zum Heli gebracht hast oder schon davor?)
Naja,wenn die Panzer sofort kommen bleib mit deinem Team in der Botschaft und schalte sie von dort aus(Nimm in der Mission am besten ne Waffe mit viel munition ab besten das M60 oder wie das heißt,denn die brauchst du auch).

Wenn VIP 2 evakuiert ist RENN mit deinem Team zu dieser Riesigen Statue und verschanz dich dort.Wenn dann der zweite Panzer kommt versteckt dich mit deinem Team so hinter der Statue das dich der Panzer nicht trifft.Dann guck nur ein bisschen hinter der Statue hervor das du den Apaches das ziel geben kannst,geh dann wieder in deckung und warte bis der Panzer zerstört ist.Bleib in Deckung und knall jeden Gegner ab bis der dritte Panzer kommt.Versteck dich wieder so das der Panzer dich nicht trifft und zertör den Panzer mit der gleichen Methode wie oben.Dann musst du nur noch überleben bis der Heli kommt(bleib am besten bei der Statue).
Wenn der Heli da ist renn NICHT SOFORT dorthin.Knall erst alle Übrigen Feinde ab,denn die können dich auch im Heli töten(ist mir oft genug passiert).
Wenn dann alle Feinde tot sind steig mit deinem Team ein und die Mission ist geschafft.

Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:39 von HanSolo02

dankeschön :-)

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 13:53 von xCaLLaWaYx

keine Ursache ;-)

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 14:42 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)