Wer weis we ich aus dem keller wieder rauskomme ? (Drakensang)

HILFE
Ich bin in einem Keller gefangen und muss Dranor befreien
ich höre immer 2 Menschen reden aber ich kann sie nicht sehen
BITTE helft mir. Wie komme ich da wieder raus ?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 19:39 von susi7862

3 Antworten

du musst 50 mal auf das Schloss glicken

Antwort #1, 19. November 2008 um 20:49 von sebi199

hmm, ich würd ma versuchen den stimmen zu folgen irgendwo geht´s um ne ecke da is ne gittertür dahinter zwei wachen die am reden sind dran vobei schleichen mit dranor reden neue aufgabe kriegen zurück schleichen und raus manche geschlossene türen kann dranor mit dietrichen öffnen,weiß nicht is in dem abschnitt schon irgendwo en grubenzwerg? der bringt dich im brauerei keller doch von den ebenen wieder zum anfang.wenn du nicht weißt was ich grad rede,freu dich wird noch besser viel spaß bei der ratte :) :0 :):0

Antwort #2, 23. November 2008 um 09:28 von Dude-KING

hab auf deine frage bei sebi199 zurück geschrieben.sorry das es was gedauert hat mein computer wurde gehackt,musste formatieren,drakensang fang ich heute von vorn an AARGH

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 09:02 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)