celebie (Pokemon Perl)

also ich habe die goldene edition und weiß nicht wie und wo ich celebie fange kann auf der seite der goldenen von spieletips kommt keine antwort kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 18. November 2008 um 19:51 von dachenmeister

8 Antworten

Kann man in Gold glaub ich nicht fangen, ich mein man kann es in Pokemon Kristall fangen wenn man den Pokedex bis auf Celebi voll hat. Man würde den GS-Ball bekommen und den muss man zum Schrein im Steineichenwald bringen, dann würde Celebi erscheinen und man kann es fangen. ^^

Antwort #1, 19. November 2008 um 09:29 von Freaky8

Also ich sags mal so, Celebi ist im normalen Spielverlauf nicht zu bekommen, auch nicht in der Kristall Edition (es sei denn sie ist japanisch). Auf der japanischen Edition von Kristall bekommt man nach der Top-Vier vom Professor den GS-Ball, womit man Celebi im Steineichenwald dann fangen konnte.
Tja so ist es halt, die Japaner haben immer die besseren Karten in Sache Spielen -.-

Antwort #2, 19. November 2008 um 10:11 von gelöschter User

du kannst es aber auch in den Japanischen Editionen Von Gold und Silber bekommen und zwar über Poketour

Antwort #3, 19. November 2008 um 18:10 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich glaub nicht das die japaner immer bessere Karten in Spielen haben. Im Spiel Final Fantasy XII, der stärkste Endgegner im Spiel hat in der Japanischen Version über
10 Mio.TP und in der deutschen Version hat der Endgegner über 1 Mio.TP. Das ist schon ein Unterschied ^^

Antwort #4, 21. November 2008 um 10:35 von Freaky8

Na gut, da haste recht xD
Aber bei den Pokemon Spielen haben die immer einen riesen Vorteil.^^

Antwort #5, 21. November 2008 um 11:02 von gelöschter User

Das find ich voll gemein! "heul"
xD

Antwort #6, 21. November 2008 um 12:11 von Freaky8

Kann man ja leider nicht ändern xD

Antwort #7, 21. November 2008 um 12:38 von gelöschter User

Ah und danke Freaky, hab jetzt mein Gengar.^^

Antwort #8, 21. November 2008 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)