speichern (NfS Undercover)

habs heute gekauft und frage mich wie kann man speichern

Frage gestellt am 18. November 2008 um 20:22 von gelöschter User

13 Antworten

wo wohnst du (ich in Österreich da gibt es es noch nich) ich war heite im saturn und die sagten am donnerstag

Antwort #1, 18. November 2008 um 20:29 von NFS4-Ever

in der schweiz wohne ich habs ihn softridge gekauft ist kein gewöhnlicher laden nur für games und dvds

Antwort #2, 18. November 2008 um 20:35 von gelöschter User

was mir nicht gefällt man hat am anfang schon wieder den gleichen nissan 240sx wie in pro street

Antwort #3, 18. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
wie is das mit dem fahrzeugkauf?

Antwort #4, 18. November 2008 um 20:40 von NFS4-Ever

ganz normal drei kategorien amerikaner so muscle cars und so dan japener das sind mehrso die tuner und europear ps bugatti veyron gibts auch

Antwort #5, 18. November 2008 um 20:49 von gelöschter User

nee ich mein wieder autohändler?

Antwort #6, 18. November 2008 um 20:50 von NFS4-Ever

sozusagen allerdings müüsen die besten autos die anderen auch freigeschaltet werden

Antwort #7, 18. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

mit dem speichern hats ischs erledigt habs rausgefunden

Antwort #8, 18. November 2008 um 20:59 von gelöschter User

das war bis jetzt immer so

Antwort #9, 18. November 2008 um 20:59 von NFS4-Ever

wie geht speichern?

Antwort #10, 18. November 2008 um 21:00 von NFS4-Ever

im menu unter optionen hat es schon durchgeschaut allerdings nicht beim ersten mal gesehn vielleicht is es ja wie bei carbon mit versteck hab ich gemeint

Antwort #11, 18. November 2008 um 21:03 von gelöschter User

m-boy, ist das spiel gut?, und machen verfolgungsjagten spass?

Antwort #12, 19. November 2008 um 16:26 von gelöschter User

ja es ist gut mir gefällt das handling die grafik von der länge her scheint es mir ein wenig kurz zu sein hab an einem abend 25 % durch gespielt und ich spiel nur meistens abends verfolgungen sind änlich wie bei carbon und most wanted macht auch spass

Antwort #13, 19. November 2008 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)